Buggi 7 monate

Gelöschter Benutzer
25.01.2011 | 12 Antworten
Hi, meine Maus 7 m. kann recht gut Sitzen, sie liegt zur zeit in ihrer tragetasche in ihrem buggi. Ich würde sie aber ganz gerne ohne die tragetasche in den buggi setzen. Man kann die lehne fast in die komplette liege position bringen .. ist einfacher, ich habe sitzhilfe, damit sie nicht so hin und her geschüttelt wird. Meint ihr ich könnte das schon machen? Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hallo
Also mein Sohn war mit 5 Monaten schon in seinem Sportwagen, wobei ich die Rückenlehne komplett runter machen konnte. Aber wenn sie schon gut sitzt kannst du ja die Rückenlehne etwas höher machen, das schadet ihr nicht. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sitzen darf sie erst wenn sie sich selbst alleine hinsetzen kann
nicht wenn du sie hinsetzt liegeposition ok . aber sitzen nein :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.01.2011
3 Antwort
Ich denke schon, dass du das machen kannst. Mein Kleinster lag mit 6 Monaten im Buggy , weil er nicht mehr in die Babywanne vom Quinny gepasst hat. Wenn der Buggy bequem ist, fühlt sich das Baby sicher wohl darin.
Noobsy
Noobsy | 25.01.2011
4 Antwort
sitzt
sie den von alleine?oder mußt du sie hinsetzten?weil ein kind kann erst sitzen wenn es sich aus eigener kraft und ohne hilfe hinsetzten kann!und auch erst dann dürfen sie sitzen. meine konnte mit 8 monaten sitzen, von da an hat sie sich im kinderwagen auch von alleine hingesetzt.vorher mußte sie flach liegen
florabini
florabini | 25.01.2011
5 Antwort
meinst du
einen buggy oder den sportwagen vom kinderwagen. das ist ein großer unterschied. im kiwa kannst du sie schon setzen, in einen buggy würde ich nicht machen. der ist nicht ganz so stabil und fest wie ein kinderwagen, meine saß dadrin immer wenn wir mal unterwegs waren mit dem auto im einkaufszenter oder so. und das sah nicht gerade gesund aus. für ne kurze strecke ja aber für alltäglich, ich würd es nicht machen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Das ist so ein sportbuggi mit fester lehne! Sehr stabil . sie liegt dann aber halt nicht ganz gerade, sondern so leicht erhöht mit dem rücken .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
natürlich
wieso ned. mein sohn hat schon ´mit 5 monaten nicht mehr in die tragetasche vom kinderwagen reingepasst..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo...
ich würde es nicht machen, erst wenn sie sich alleine hinsetzen kann. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Ich möchte sie ja noch nicht hinsetzen, sondern einfach nur die tragetasche weg lassen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
,,,
man solte die babys erst dann in den buggy setzen wenn sie sicher sitzen können. Abe rmeien mansu kam auch in den buggy ls sie sich alleine setzen konnte hab sie estmal nicht ganz sitzend gemacht.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
klar
kannst du das machen!
jersey_
jersey_ | 25.01.2011
12 Antwort
...
Danke Euch, dann wird da eine kleine Maus morgen in ihrem kinderwagen sitzen!