ab wann saßen eure kleinen im buggy?

Schnuli_25
Schnuli_25
26.12.2010 | 19 Antworten
habe einen ergonomischen, diesen kann bis in liegeposition machen!er ist jetzt 3monate alt.zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
meine feeundin meinte nämlich auch das sie ihr 3 mon. altes baby im buggy dann sitzt weil
angeblich die tasche zu klein war und wollte ganz schnell das sie sitzt von alleine. die hat dann aber auf uns gehört und die kliene bis zu ihrem 7 lm im wagen gehabt und nicht in buggy
Smilieute
Smilieute | 26.12.2010
18 Antwort
@Schnuli_25
beschwert sich dein baby?wenn nein dann laß alles so wie es ist.wir mütter haben meist ein problem wo die kinder gar kein problem haben.babys mögen nähmlich diese enge, es ist sogar wichtig für sie weil sie sich spüren.ein baby weiß nähmlich nicht wie lang und breit es ist und das alle körperteile zu ihm gehören.aber durch diese enge spüren sie sich. man soll babys ja auch aus diesem grund immermit den füßen gegen z.b sofakante, kissen legen
florabini
florabini | 26.12.2010
17 Antwort
@WinniePooh2010
und vorallem wozu kauft man einen kinderwagen, wenn man sein baby nach 3 monaten in den buggy legt.für den rücken ist das auf keinen fall gut, liegeposition hin oder her. ich habe letzten sommer ein kleines baby in einem buggy liegen sehen, das kind tat mir so leid, es sah so verloren in dem teil aus und schaukelte auch immer hin uns her, sünde....
florabini
florabini | 26.12.2010
16 Antwort
lea war auch immer groß für die tasche
aber solange sie drinne liegen können geht es , ausserdem wachsen sie ja ncihjt jeden tag .ansonsten im kinderwagen legen und ein lammfellfusssack oder einen anderen fussack und wenn es geht die rückenfläche auspolstern
Smilieute
Smilieute | 26.12.2010
15 Antwort
@Schnuli_25
was hast du denn für nen Buggy?
Noobsy
Noobsy | 26.12.2010
14 Antwort
meiner ist aber bald zu groß für die kinderwagenschale.........
was nun?????????
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.12.2010
13 Antwort
und vor allem jetzt im winter
ist das viel zu kalt. lass ihn in die tasche. die werden sowirso viel zu schnell groß. und für den rücken ist es sowieso nicht gut
Smilieute
Smilieute | 26.12.2010
12 Antwort
@florabini
es geht aber grad darum das sie erst darein sollen wenn sie sitzen. Es geht MIR darum das man sie auch legen kann und nicht um den rest ;) falls du verstehst wie ich das meine ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
11 Antwort
ups
ich meinet NATÜRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
florabini
florabini | 26.12.2010
10 Antwort
...
Wir können unseren auch in Liegeposition machen und haben trotzdem bis zum 8. Monat gewartet, obwohl er immer sitzen wollte. Ich denke, es ist schon was anderes in einem Kiwa zu liegen als in einem Buggy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
9 Antwort
Ja, ist viel zu früh.
Kannst Dein Kind noch ganz normal in den Wagen legen. Wenn Kinder so langsam anfangen zu sitzen, dann kann man sie in guter Liegeposition in den Buggy legen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.12.2010
8 Antwort
@WinniePooh2010
das ändert doch nichts das es ein buggyist!meinen konnte ich auch auf liegeposition machen..............ein buggy ist aber niemals so gefedert wie ein kinderwagen
florabini
florabini | 26.12.2010
7 Antwort
.....
Meine konnte mit 8 Monaten alleine sitzen ... und da habe ich Sie auch erst hingesetzt im Kinderwagen/Buggy.
deeley
deeley | 26.12.2010
6 Antwort
@WinniePooh2010
naja aber die meisten buggys sind ja so das sie in fahrtrichtung sind und das find ich in dem alter zu früh.aber muss jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
5 Antwort
@DEJAVUE
diesen kann sie in LIEGEPOSITION machen ;) an die ts: Ich würde das im winter jetzt nicht machen. lass dein zwerg lieber noch in der schale
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
4 Antwort
natürlich!!!!!!!
erstens sind die nicht so gefedert, zweitens darf ein baby da erst rein wenn es sitzen kann und drittens sind die auch nicht so geschützt wie ein kinderwagen. warum willst du dein baby so schnell groß haben?genieße die zeit wo du noch kinderwagen schieben kannst, die geht so schnell vorbei!
florabini
florabini | 26.12.2010
3 Antwort
ja das ist viel zu früh
lea ist seit dem sie 7 monate alt war und sitzen konnte von alleine in den buggy
Smilieute
Smilieute | 26.12.2010
2 Antwort
-----------
Wir haben unseren Jüngsten mit vier Monaten in einer Tragetasche in unseren Peg Perego Buggy gelegt. Für den Quinny war er da leider schon zu groß. Auch wenn er eigentlich noch sehr klein war. Ich fand das sehr ärgerlich. Mit 6 Monaten war er für die Tragetasche zu klein und lag dann einfach so im Buggy. Mit sieben Monaten konnte er sitzen.
Noobsy
Noobsy | 26.12.2010
1 Antwort
ja logisch ist das
zu früh. erst wenn das kind alleine sitzen kann!!!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading