3,5 monate altes baby schlafen

pueppivw
pueppivw
10.12.2010 | 8 Antworten
immer wenn er müde ist und dann einschlafen soll, klappt ganz gut wenn wir kuscheln bis die augen zu fallen, zieht er meine hand über seine augen und dann muss die liegen bleiben bis er schläft.ist total niedlich.machen eure sowas auch schon in dem alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
meiner schläft mit teddy und tuch an der wange ein lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
7 Antwort
...
er macht das mit sein schmusetuch ;-)) aber meine hand nimmt er trotzdem offt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
6 Antwort
huhu
mein kleiner ist jetzt 5 monate und drückt sein gesicht beim kuscheln immer in mein linken busen spielt mit der hand an sein lumpi. und braucht oben immer was am kopf.
supimami2008
supimami2008 | 10.12.2010
5 Antwort
HUhu
Leonie braucht heute noch etwas im Gesicht, wenn sie schläft... Sie hat ihren Teddy, den sie sich ins Gesicht legt, oder sie zieht sich halt mein kopfkissen ein wenig ins Gesicht :-)
Yvi88
Yvi88 | 10.12.2010
4 Antwort
@jacky-o
ich glaub die sind ihm zu klein, hihihi
pueppivw
pueppivw | 10.12.2010
3 Antwort
hi
ja er hatte seinen hasen dazu. wenn er müde wird leg ich ihn ins bett. hab ich von anfang an so gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
2 Antwort
----
mein kleiner wurm hat sich unsere bettwäsche ausgesucht , .... nun hat er daraus tücher due er sich auch immer übers gesicht zieht
bine3krause
bine3krause | 10.12.2010
1 Antwort
ja!
meiner hält allerdings seine eigene hand vor die augen!^^
jacky-o
jacky-o | 10.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading