nehmen die kleinen mit nem jahr ab?

iris770
iris770
10.11.2010 | 3 Antworten
habe die frage zwar schon mal gestellt, aber nur eine antwort bekommen, meine kleine wird heute ein jahr und hat in den letzten 2 monaten über 500g abgenommen, sie ist eh keine leichtgewicht, so das ich nicht zuuuu besorgt bin, mir ist auch klar, das der babyspeck verschwindet, wenn die kleinen anfangen mobil zu werden, aber ich dachte, das sie einfach net mehr so dolle zunehmen und mit dem wachsen werden sie eben dünner, haben eure kleinen in dem alter auch abgenommen? sie ist eigentlich normal, mal gibts tage da ißt sie fast garnix, dann eben mal wieder mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei
meiner ist es auch so... Aber sie bewegt sich ja auch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr. Na ja, und sie ißt im Moment verdammt wenig. Ich denke schon, dass das bei vielen Kindern so ist. Mach dir keine Sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
.....
Sei doch froh wenn sie abnimmt wenn sie eh genug Babyspeck hat.Ausserdem wachsen sie ja jetzt nur noch und bewegen sich mehr.
maeusel21
maeusel21 | 10.11.2010
1 Antwort
hi
natürlich nehmen sie ab und wachsen jetzt nur noch... da sie sich auch mehr bewegen.. das ist normal :)
Tanysha
Tanysha | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
kinder im alter von 1 jahr?
01.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading