beißt Schnuller kaputt? Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2010 | 7 Antworten
Hallo(wink) ,
mein kleiner beißt Schnuller kaputt also richtig so dass nix mehr dran ist. Habe die aus Silikon von Nuk oder andere Marken, ebbend war der Schnuller auch wieder durchgebissen. (traurig01) Er braucht den auch nur zum schlafen, mittags und nachts. Mittags beißt er nicht so darauf, aber jede Nacht. Hab richtig Angst dass er mal ein Stück verschluckt! Soll ich ihm den Schnuller jetzt schon abgewöhnen? Und wenn wie?
lg
(krank2) kuschelmaus(baby04) Jan-malte18 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schnuller
Hi, ich würde noch einmal in seinem Beisein einen Schnuller kaufen und ihm sagen, dass es der letzte ist, wenn der den auch kaputtbeißt. Wenn er den Schnuller zum Nuckeln, also zur Beruhigung braucht, KANN er nicht draufbeißen. Es ist wie beim Stillen, Kinder, die saugen, können nicht beißen - das geht nicht. Also bleibt Dir nur die Konsequenz, ihm den Schnuller wegzunehmen, denn er benutzt ihn nicht, er spielt damit, somit hat er ihn nicht mehr nötig. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
6 Antwort
hi
haben zur zeit da gleiche problem. latex beisst meine maus noch schneller durch als silikon, was sie allerdings nicht kaputt bekommt sind die genius von nuk. sind zwar sauteuer aber das werden die anderen auch, wenn die anderen dauernd kaputt sind. ach ja und fall mal wa geschluckt wird, kommt das unverdaut unten wieder raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
5 Antwort
...
ich hab ihn einfach dann kassette angemacht dabei ist er auch wunderbar bei eingeschlafen ohne sein mimi wie er immer sagte
Petra1977
Petra1977 | 24.10.2010
4 Antwort
...
er ist 18 mon. und tagsüber nimmt er kein mehr!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
3 Antwort
Probier mal Latex
Lässt sich angeblich nicht so leicht durchbeißen. ZUmindest sind da bei uns immer nur kleine Löcher drin. Und der Kleine kann mächtig zubeißen!
gr8mama
gr8mama | 24.10.2010
2 Antwort
...
wie alt ist er denn? kannst du versuchen ihm zu erklären das jemand der seinen schnuller kaputt beisst ihn nicht braucht? wenn der dann kaputt ist gibt es keinen neuen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.10.2010
1 Antwort
hi
kenn ich hat meiner auch gemacht! ja du kannst es ja mal probieren den schnuller abzugewöhnen! versuchs erst mal nur am tag das du ihn da keinen schnuller mehr gibst und das machst du paar wochen, und dann nachts! die ersten 2-4nächte sind zwar unschön aber dann gehts.
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading