baby 5 monate wie oft baden?

ladyburt
ladyburt
24.10.2010 | 15 Antworten
wie oft babet ihr ihr eure kleinen, tgl?, od habt ihr gebadet in dem alter? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
meine mama hat mich täglich gebadet und meine haut ist absolut schlimm... hab die kleinen immer bei bedarf gebadet, jedoch mindestens einmal die woche, das reicht bis sie anfangen den boden zu wischen sprich krabbeln...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.10.2010
14 Antwort
hi
in dem alter 1 mal die woche und bei bedarf zwischendurch, wennse zu sehr stinken oder dreckig sind ^^ da is sohnemann ja schon fleissig durch die gegend gerollt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
13 Antwort
huhu
kommt drauf an... aber so alle zwei/drei tage schon.... machen wir ja auch... ich wurde früher täglich gebatet und ich habe auch gute haut ;-) lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 24.10.2010
12 Antwort
Täglich wäre zu viel und schädlich für die zarte Haut.
Meine Kinder baden in der kalten Jahreszeit alle 3 Tage, bei Bedarf auch mal zwischendurch und im Sommer duschen sie täglich, wenn sie geschwitzt ham. Mit 5 Monaten reicht es, wenn ein Baby 1 bis 2 Mal pro Woche badet. Die machen sich ja noch nich schmutzig, daher reicht es, wenn man sie täglich mit einem Lappen und klarem Wasser wäscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
11 Antwort
Mein
Sohn ist 6 1/2 Monate wir baden ihn alle 2-3 Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
10 Antwort
Täglich baden??
Oh mein Gott, niemals. In dem Alter, 1 x die Woche. Und jetzt alle zwei Tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
9 Antwort
unsere kleine
geht einmal die woche baden und dafür wasch ich sie aber alle 2 tage....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
8 Antwort
alle
vier Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
7 Antwort
Hallo
etwa 2x die Woche! Und jetzt öfters, weil wenn ich in der Wanne liege kommt Sophia sofort an und möchte auch rein lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
6 Antwort
...
meine findet baden nicht so toll deshalb machen wir es nur einmal in der woche, wasche sie aber dafür öfter mit dem waschlappen das findet sie auch besser
carolin215
carolin215 | 24.10.2010
5 Antwort
bis
zum 1sten jahr täglich--das war so meine rotine-jetzt 2 mal die woche--im sommer noch öfters
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
4 Antwort
Baden
Hallo! Wir baden unsere 5, 5 Monate alten Jungs 3x die Woche: Dienstag, Donnerstag und Sonntags! Aber nur mit Wasser, ohne Bademittel und Sonntags wird mit Öl schön massiert.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 24.10.2010
3 Antwort
alle zwei Tage
meine Motte liebt das Baden sehr!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.10.2010
2 Antwort
..
einmal die woche baden u sonst waschen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
1 Antwort
...
einmal die woche sonntags war bei uns badetag... anonsten wurde nur gewashen
rudiline
rudiline | 24.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading