Baby CD von Milupa

evyvo
evyvo
22.10.2010 | 3 Antworten
die ist nun schon etwas älter, im Krankenhaus in dem ich entbunden hatte lief die immer, bei Milupa direkt bekommt man die nicht mehr! Hat die CD jemand oder weiss jemand wie man die bekommen kann (die ist glaub ich von 2007 oder so) .. Kann evtl jemand der die CD hat die Titel aufschreiben oder sogra per Mail verschicken (ich kann sowas nicht aber vielleicht kennt sich ja jemand besser aus am PC als ich)? Wäre echt lieb wenn ich antworten bekomme (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@evyvo
hab deine Antwort eben erst entdeckt. Direkt ne Milupa-CD hab ich auch nicht gefunden, aber ich hab ein paar wirklich schöne CDs von Rossmann hier zu hause. Die kosten nicht die Welt und die kann ich dir alle empfehlen. Es gibt da ruhigere zum Entspannen und Einschlafen oder langsam aufwachen und eben auch richtig fetzige mit Kinderliedern zum Mitsingen und Mittanzen. Ich hab im netz nur ne Info zu Milupa gefunden, in der die Rede von Detlev Jöcker war. Die CDs von ihm sind auch sehr schön, da kann man sicher auch im Internet mal reinhören, aber sie sind preislich in einem höheren Segment. Falls du beim Stöbern Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an. lg Klärchen
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.10.2010
2 Antwort
antowrt
auf der CD direkt warn viele Kinderlieder, von männern gesungen sowie von Frauen und auch Kindern gesungen begleitet von Instrumenten, gemütlich leider, so zum einschlafen und so!
evyvo
evyvo | 22.10.2010
1 Antwort
waren das
Schlaflieder? Mit Gesang oder nur Instrumental? ...ne Männerstimme? ...ein Kinderchor?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milupa Rückruf wg Gluten
05.01.2012 | 0 Antworten
rückrufaktion milupa
15.03.2011 | 6 Antworten
Von Milupa zu Babylove o Bebivita?
06.04.2010 | 6 Antworten
Milupa Anfangs milch? Gut?
20.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading