Ab wann fangen Baby´s an zu krabbeln bzw zu robben?

easy82
easy82
18.03.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
tipp zum nachlesen
Meine haben etwa mit 7 Monaten angefangen zu "rollen-robben". Aber das ist ganz unterschiedlich - lies mal hier: http://www.liliput-lounge.de/templates/BlankPage____65766.aspx LG!
holtenau
holtenau | 19.03.2008
5 Antwort
rollen
meiner ist ewige zeit gerollt und hat sich im sitzen fortbewegt - ein fuss angewinkelt und einer nachgezogen . dann fing er vor ca. 1 monat an sich aufzuziehen und damit kam auch das krabbeln. da war er 8 monate
Noah2007
Noah2007 | 18.03.2008
4 Antwort
unterschiedlich
mein großer ist eigentlich nie gerobbt oder gekrabbelt er hat sich immer was zum festhalten gesucht und dran hochgezogen bis er mit den füßen laufen konnte ... das fing so mit etwas um die 5 monate an und hat er dann bis zum 7ten monat perfektioniert ;) und an seinem ersten geburtstag isser der katze hintergelaufen aus versehen ohne festhalten ;)
Skassi
Skassi | 18.03.2008
3 Antwort
Mit 4Monaten gekrabbelt?
Sowas gibt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
2 Antwort
robben
david robbt jetzt ca. 1 woche, in einer woche wird er 6 monate. bin mal gespannt, wann er davon saust.
mrs_caradic
mrs_caradic | 18.03.2008
1 Antwort
Hallo
mein kleiner hat mit 4 monaten gekrabbelt. Lg mami07
mami07
mami07 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll man Babys wirklich hinsetzen?
13.07.2011 | 16 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading