Woanders nur am brüllen

JuLeSa
JuLeSa
29.09.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen!

Hab da mal wieder ne Frage (blinzeln)
Möcht mal gern wissen ob nur mein Baby so ist oder ob das noch jemand kennt oder weiß wann das vorbei geht ..
Und zwar ist meine KLeine(7 Monate) zuhause momentan relativ friedlich sie robbt etwas und geht jetzt immer auf alle viere und wippt fröhlich vor sich hin.
So jetzt das "Problem" : Wenn wir woanders sind im Moment, wie eben bei ner Freundin, dann fängt die nach spätestens 5 Minuten an zu brüllen und lässt sich nicht beruhigen. Auch wenn sie ruhig ist und ich sie dann mal ablege, woanders als zuhause halt, dann bewegt die sich kein Stück sondern fängt kurz drauf wieder an zu brüllen.. Hängt das noch mit der Fremdelphase zusammen? Denn sie fremdelt seit ca 2 Monaten, wobei ich das Gefühl hab es wird langsam besser damit. Aber das sie woanders nur heult auch wenn ich sie auf dem Arm habe und alles versuche damit sie sich beruhigt, ist das normal?Ach ja und ich glaub sie zahnt gerade falls das hierbei von Bedeutung ist? Geht das irgendwann wieder weg?
Nächste Woche zb fangen wir mit Babyschwimmen an und ich hab jetzt schon "Angst" das das da genau so wird und sie nur brüllt..

Hat jemand da Erfahrung oder nen Tip wie man das hinkriegen kann?

Danke und LG
die ziemlich verzweifelte Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mäuslein
Ne auf dem Arm heult sie auch!! Das ist ja das doofe.... Hab sie dann immer erst einen Moment auf dem Arm weil ich denke dann fühlt sie sich sicherer aber das bringt nix irgendwie... Hoffe das geht einfach so vorbei wie es gekommen ist. Denn IMMER war das nicht so!!!
JuLeSa
JuLeSa | 29.09.2010
1 Antwort
hey
heult sie denn nur, wenn du sie ablegst, oder auch, wenn du sie auf dem Arm hast ? Meine große Tochter , war sofort Ruhe. Ich vermute, sie konnte das damals nicht verarbeiten. War ihr wohl alles zu viel. Heute hat sie das nicht mehr. Dafür heult sie dann nachts, wenn tagsüber viel los war. ich wünsche dir, dass es bald vorbei geht. Lg yvi
mäuslein
mäuslein | 29.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby wird nachts bis zu 10 mal wach
08.07.2010 | 14 Antworten
Stillen und Schlafen
04.07.2010 | 3 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading