Unruhiges Baby schläft gerade trotz Pucken nicht ein

Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 5 Antworten
und wird immer wach/ist wach seit 6.45Uhr dabei ist es so müde. Was mache ich falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
wie
alt??
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2010
2 Antwort
das hatten wir auch mal keine ahnung was Pia da hatte. Sie hat ganze 10 std nicht geschlafen. Sei einfach für dein klein Wurm da. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 23.08.2010
3 Antwort
dann hat es noch irgendwas
.. kontrollier mal die windel.. vllt. hat es auch schon wieder hunger oder braucht einfach nur deine nähe. leg dich doch mit ihm in dein bett und streichel es, damit es sich beruhigt und leg ihm ein tuch oder so über die augen. babys mögen das und wenn es die augen aufmacht, wird es nicht wieder beunruhigt vom äußeren .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
vielleicht hilft es ja wenn du mit ihm spazieren gehst. bei mir hat das schaukeln des kinderwagens super geholfen. oder momantan hilft auch der fön. das beruhigt ihn ungemein und er schläft dadurch ein. vielleicht hat er ja auch einen schub/phase? da schläft mein moppelchen auch immer sehr schlecht. lg
sari01
sari01 | 23.08.2010
5 Antwort
nu
hab ich selber geschaut wie alt . dein baby ist ja grad mal nen monat alt, ich weiß ja nicht, ob du immer einen mittagsschlaf machen lassen möchtest, aber das ist noch ein alter, wo sie einschlafen wann sie wollen, und wach sind wann sie wollen . ganz wichtig, der richtige zeitpunkt, wenn ein gewisser puntk überschritten wurde, dann kann mans vergessen mit dem schlafen . das bekommt man mit der zeit aber mit ich bin mit meinem kleinem, von geburt an, jeden tag, so gegen 12 uhr raus gegangen . er hat im kiwa geschlafen so mit 4 monaten kam dann langsam eine routine + tag nacht rhytmus rein
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2010