Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Mein Sohn lacht im Schlaf

Mein Sohn lacht im Schlaf

Ebby07
Hi, mein Sohn (6 Monate) lacht und grinst immer beim schlafen, manchmal glickst er so laut das ich nachts gucken gehe. Träumt er denn so schöne Sachen oder ist das nur eine einfache Reaktion vom Gehirn ?!?
von Ebby07 am 09.07.2007 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
freestyle007
Mein Sohn lacht im Schlaf
Das ist das nur eine einfache Reaktion vom Gehirn beim träumen unabhängig davon war er/sie träumt. Es kann auch mal vorkommen, das er/sie im Traum auch mal kurz schreit. Das ist aber normal.
von freestyle007 am 09.07.2007 23:55h

3
biene83
lachen im schlaf
hi ebby, das dein sohn im schlaf lacht und glickst ist normal.können noch die sogenannten gichterle sein .kann aber auch sein das er am träumen ist und die geschehnisse vom tag verarbeitet. liebe grüße, sabrina
von biene83 am 09.07.2007 23:21h

2
Claudia20-04
lachen im Schlaf
also ich denk mal das ist das gleiche als ob sie im schlaf weinen. sie verarbeiten ja in der Nacht das was sie am Tage erlebt haben. und vieleicht habt ihr ja was wunderschönes erlebt oder gemacht . oder er hat seine lieblingsfiguar gesehen. genau weiss man es ja nicht. meine Maus hat momentan die Phase das sie im schlaf weint, ich denk mal das sie ihren Papa vermisst hat der mehrer Tage auf montage war. lg Kathy
von Claudia20-04 am 09.07.2007 23:01h

1
Lilia
Lachen im Schlaf
hi, also ehrlich gesagt weiß ich nicht woran dass liegt meine hat dass auch gemacht. ich find es einfach nur toll... da geht einem das Herz auf, oder?! LG Lilia
von Lilia am 09.07.2007 21:45h


Ähnliche Fragen




Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter