Baby Rückenmuskel stärken?

KruemelchenJJ
KruemelchenJJ
15.08.2010 | 2 Antworten
Also, es ist immer wieder witzig anzusehen (baby02) .. mein Kleiner fast 7 Monate liegt viel auf dem Bauch und versucht sich fortzubewegen aber eine Sache verstehe ich nicht ganz was das zu bedeuten hat. Wenn er auf dem Bauch liegt nimmt er ständig Arme und Beine hoch so das er nur noch mit dem Bauch auf dem Boden liegt und hält sie für ein paar Sekunden in die Luft und das macht er ständig.Haben das Eure Mäuse auch gemacht?Stärken sie evtl. damit hren Rücken oder das Gleichgewicht?

LG (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja
hat meine große gemacht und jetzt auch mein kleiner :-) damit zeigen bezw. sehen sie das sie noch mehr am körper haben als nur den kopf :-) als meiner das so gemacht hat fing er an rückwärzt zu robben naja nach zeit auch vorwärzt und nun is er net mehr zu bändigen *lach*
wonny1980
wonny1980 | 15.08.2010
1 Antwort
ja haben
meine alle gemacht, ist eine ganz normale entwicklung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

immunsystem von kleinkind stärken?
27.07.2011 | 6 Antworten
brechreiz wegen starken sodbrennen
15.08.2010 | 9 Antworten
Selbstbewusstsein von Kindern stärken
09.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading