Babys Entwicklung

Mamilein17
Mamilein17
05.08.2010 | 16 Antworten
Hi .. Finde es faszinierend was für einen Entwicklungsschub meine Tochter gerade hat.
Sie ist jetzt ! 2 Monate ! und einen Tag alt .. kann seit gestern robben , plaudert schon seit längerem und wie es aussieht bekommt sie jetzt auch schon ihren ersten Zahn ..
Wie war das bei euch so ?
Kommt es mir nur so vor oder entwickelt sie sich extrem schnell ?

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Einer mit fast 5 Monaten krabbelt
http://forum.gofeminin.de/forum/alimentation/__f132_alimentation-Krabbeln-ab-wann-gehtz-los.html
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
15 Antwort
@Susi0911
Ja stolz bin ich auf jedem Fall auf meine beiden Kiddys , meine Große zählt auch bis zehn Sicher auf der einen Seite freut man sich wenns was lernen und auf der anderen Seite is nicht schlecht wenns länger brauchen *gg* Die Große geht am September in den Kindergarten also hab ich dann auch viel mehr Zeit für die Kleine ... soll sich bis dahin noch Zeit lassen mit dem ´krabbeln *gg* Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
14 Antwort
Früher
als 5.5 monat find ich auch nicht .... http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f34921_bebeestla-Wann-hat-euer-baby-angefangen-zu-robben-krabbeln.html
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
13 Antwort
hihi...
wunder soll es geben ;o) aber finde es toll, wenn sich deine mausi so gut macht... hab vorhin mal auf deinem profil gestöbert, deine große ist ja nur einen monat älter als meine große! sie spricht auch schon ganze sätze und zählt bis 10 *lach* ist man ohne ende stolz auf seine zwerge. bin aber froh, dass celina noch bissl liegen bleibt... reicht, wenn ich sophia hinter her renne
Susi0911
Susi0911 | 05.08.2010
12 Antwort
@Susi0911
Naja Kräfte raubend ist es auf jedem Fall das steht außer Frage ... Doch sie schafft trotzdem 20cm in 5 minuten wenns es a bissl langsamer angeht schaffts sogar 25cm ... aber mehr geht im moment einfach noch nicht .... Aber ich bin auch keinem bös der mir das nicht glaubt ... würds auch nicht glaubn , ....
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
11 Antwort
erscheint mir sehr früh...
geb ich den anderen recht. so richtig glauben kann ich das nicht. ihr fehlt doch mit sicherheit noch die kraft. celina ist jetzt fast 7 monate und beginnnt das robben. drehen kann sie sich seit sie 3, 5 monate alt ist...
Susi0911
Susi0911 | 05.08.2010
10 Antwort
@Mara2201
Ja ich habs eh im internet nachgelesen weil ich selbst sehr erstaunt war .. vorallem weil sie inerhalb von 5 minuten ganze 20 cm nach vorne robbt ... Aber es is so ... weiß auch nicht wieso sie das jetzt schon macht bzw kann . Ihren Kopf hält sie schon alleine seit sie auf der welt ist .. hab sie seither jedne tag öfter mal am bauch liegen lassen weils ihr sehr gefallen hat den kopf zu heben , ...
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
9 Antwort
@Engerl
Drehen kann sie sich auch ... aber sie hat mehr Spaß sich vorwärts zu bewegen als seitwärts ...
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
8 Antwort
@kleineHexe09
Das mit dem schlafen war bei meiner Großen von Geburt an ... Und mit robben hats ca mit 6 Monaten begonnen ... dafür aber erst mit 10 zum krabbeln und mit 11 zum laufen
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
7 Antwort
...
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, dass sie mit 2 Monaten robbt ... ganz ehrlich ... Da lernen sie normalerweise gerade erstmal, in Bauchlage ihren Kopf kurz hochzuhalten ... Danach kommt erstmal drehen ... robben fängt eigentlich erst so mit 6-7 Monaten an ... Mal was zum nachlesen : http://www.babyzimmer.de/html/baby/entwicklung/entwicklung.php
Mara2201
Mara2201 | 05.08.2010
6 Antwort
...
sie robbt mit 2 monaten???? mein KA war bei meinem Kleinen schon ganz erstaunt weil er sich mit 10 wochen drehen konnte.......
Engerl
Engerl | 05.08.2010
5 Antwort
Meine
Tochter konnte gerade mal mit 10 Monaten robben... Ja das ist schnell... Aber jedes Kind ist anders. Mein Kinderarzt meinte mal - als ich fragte ob sie faul ist - sie sei gemütlich. :-) Na ja, und ich solle froh sein nicht hinterher zu müssen und das meine Motte seitdem sie 7 Wochen ist von 20 Uhr bis mindestens 8 schläft. :-) Aber warte mal den ersten Geburtstag ab. Den hatten wir gerade. Wenn man dann mal überlegt was die Zwerge in dem einen Jahr alles gelernt haben. Das ist echt der Wahnsinn!!! Und macht uns Eltern so riiiiiiiiiiiiiiiiichtig stolz!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2010
4 Antwort
...da is sie aber früh dran...
....dachte, beim Robben müssen die Kids erst mal Muskeln aufgebaut haben...?? Zähnchen können allerdings schon früh kommen... meine habens aber erst mit 1/2 Jahr bekommen...
gismo88
gismo88 | 05.08.2010
3 Antwort
@Mara2201
Ja ich war auch sehr sehr verwundert , meine Große hat erst viel später begonnen .. so mit ca 6 Monaten ... Hab aber gehört dass sie nicht due einzige ist .. gi´bt Kinder die mit 3 Monaten beginnen , .. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 05.08.2010
2 Antwort
...
Der erste Zahn war bei uns auch schon recht früh dran ... Mit 15 Wochen war er durch
Mara2201
Mara2201 | 05.08.2010
1 Antwort
...
Sie ROBBT, mit 2 Monaten ??
Mara2201
Mara2201 | 05.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entwicklung mit 12 Monaten?!
03.08.2012 | 27 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Entwicklung 18 Monate altes Kind
21.02.2011 | 13 Antworten
Entwicklung eines Babys
01.12.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading