wieso will mein kleiner nicht laufen? wir wollen mit ihm imme rüben so an der hand zu laufen aber wenn man ihn hin stellen will mag er nicht er setzt

mami07
mami07
14.03.2008 | 11 Antworten
sich hin oder hält die füsse in der luft was mache ich falsch oder hat er einfach keine lust? er stellt sich ab und zu auch mal freihändig hin weiss nich twie ich es ihm bei bringen kann
=( er ist knapp ein Jahr alt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
dann werde ich ihn die zeit lassen und abwarten, danke für eure schnellen antworten ;).
mami07
mami07 | 14.03.2008
10 Antwort
Er ist doch erst ein Jahr
er hat doch noch Zeit...man kann es eh nicht beschleunigen...die Kids haben ihr eigenes Tempo! Von einer Freundin der Sohn ist erst mit 18 Monaten gelaufen von einer anderen die Tochter mit 16 Monaten und von einer noch anderen der Sohn dagegen schon mit 9 Monaten! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.03.2008
9 Antwort
laufen
Laß ihm zeit und setzt ihn nicht unter druck.Manche kinder fanger erst mit 1 1, 5 Jahren an zu laufen wenn er es bis dahin nicht macht solltest du dir sorgen machen aber nicht vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
8 Antwort
.....
- ich kenn das, ich habs bei meinen Mäusen auch nicht erwarten können bis sie endlich alleine gestapft sind. Er hat ja noch Zeit
hemsi
hemsi | 14.03.2008
7 Antwort
lass ihm zeit
der kleine fängt von ganz alleine an ..mein kleiner jetzt grad ma 9 monate will auch schon laufen und wir haben nix gemacht ..also das kommt noch keine sorge *gg
SweetMum19
SweetMum19 | 14.03.2008
6 Antwort
meine freundin
ihr sohn ist im dezember 1 jahr alt geworden, und kann noch nicht laufen, der arzt sagt jedes kind ist anders der eine früher der andere später...
big-family
big-family | 14.03.2008
5 Antwort
abend
laß ihn.meine wird jetzt auch ein jahr und läuft zwar an gegenständen und steht kurz ohnen festhalten aber wen man sie an die hand nimmt will sie krabbeln oder zieht die beine hoch.das kommt warte
jali
jali | 14.03.2008
4 Antwort
oh mann ja
mein schatz ist 14 monate steht allein und geht an 2 händen. lass ich sie los schaut sie mich an bleibt eine minute auf dem glaichen fleck stehen und setzt sich dann auf n arsch. seit 2 monaten ich warte auch das sie mal losläuft
mari2112
mari2112 | 14.03.2008
3 Antwort
------------------
vielleicht ist er noch nicht so weit. lass ihm zeit
nouri
nouri | 14.03.2008
2 Antwort
mach dir keinen kopf
das kommt von ganz aleine .. vielleicht ist dein kleiner noch nciht soweit gib ihm zeit er wird schon noch damit anfangen...
lady37
lady37 | 14.03.2008
1 Antwort
........
gib ihm einfach die zeit die er braucht. umso mehr du es versucht, desto bockiger wird er werden. er wird es schon lernen, und das ganz von selbst! nur nicht verzweifeln
DeRi123
DeRi123 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten
Frage wegen Laufen
05.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: