ständig unzufrieden?

lexi30
lexi30
12.03.2008 | 4 Antworten
mein Sohn, 3, 5 Monate scheint ständig unzufrieden. Er knatscht viel rum, wenn er gestillt ist und auch nicht die Hose voll hat. Kann es sein, das er sich schon langweilt. Er hat einen Spielteppich, auf den ich ihn schon mal lege oder ihm etwas in die hand gebe zum festhalten, aber nach ein paar Minuten reicht es iihm dann und er knatscht wieder. Wie beschäftigt ihr eure Kleinen in dem Alter?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei meienm ist das genauso
Meiner ist 2 Monate alt und da ist das genauso wie du es beschreibst. Er will am liebsten ohne Windel strampeln.Ich erzähle ihm oft waqs. Gruß Vicky
Vicky82
Vicky82 | 12.03.2008
3 Antwort
ich denk mal das es ein
wachstumsschub ist da sind die mäuse immer sehr unzufrieden und weinen viel, denn sie erleben ihre kleine welt plötzlich ganz anders...
emilysmami2007
emilysmami2007 | 12.03.2008
2 Antwort
war bei meinem
auch so aber das gibt sich wieder...
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.03.2008
1 Antwort
habe das gleiche problem..
mein kleiner ist 1 monate und 3 wochen alt und habe das gleiche problem wie du =)
jule88
jule88 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unzufrieden..
19.08.2012 | 6 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: