ein wunder ist geschehen

Jasminmami2009
Jasminmami2009
12.05.2010 | 8 Antworten
liebe mamis, ich bin euch allen dankbar, die mir mut gemacht haben mit meiner immer abends und nachts schreienden maus. ich habe es echt nicht für möglich gehalten, gerade weil es seit ein paar tagen wieder extrem schlimm war, aber jetzt kommt es: seit gestern ist ruhe. sie schläft! (baby04)
von ganz alleine in ihrem bett. hingelegt, spieluhr an, schnuffeltuch in die hand und bin gegangen. keine minute späterschläft sie und heute auch.klar kommt sie nachts, aber der stress mit dem schreien ist weg- bin soo glücklich (happy01) (happy01) (happy01) war heute wieder bei unserer osteophatin mit ihr und die meinte durch meine massagen und die übungen, die sie mir gezeigt hat und die ich 3x am tag mit ihr gemacht habe sind fast alle spannungen weg. das merkt sie und meine maus ist so viiiel entspannter. bin soo glücklich! (beeten) ich weiss, es kann immer mal wieder sein, dass durch nen entwicklungsschub nochmal was kommt, aber ich weiss jetzt, dass es auch anders sein kann! so schön! wünsche euch allen alles, alles liebe und gute nacht- schlaft schön! (wolke7) (wolke7) (wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
hm, das is ja ganz schön teuer.. muss ich ma schauen, ob ich das auch irgendwie so hinkrieg wie du... die osteopathin bei uns is nur heilpraktikerin - schade.. will da schon so lange hin, aber hab am ende des monats immer nur miesen übrig.. :/ danke, für die antwort! :) lg
Khitana
Khitana | 18.05.2010
7 Antwort
@Khitana
normalerweise sind die sitzungen so zwischen 75, - und 100, - aber meine osteophatin rechnet das über meine krankenkasse ab. sie ist auch kinderphysiotherapeutin und weil meine mini krankengymnastik verschrieben bekommt, weil sie durch die beckenendlage beeinträchtigt war, habe ich da zum glück keine kosten. sonst könnte ich mir das nie leisten, weil ich auch alleinerziehend bin. zur osteophatin muss ich eine knappe stunde mit dem auto fahren. das ist der nachteil, aber habe bei mir in der nähe keinen gefunden, der so kinderfreundlich ist und so klasse abrechnet. kann die behandlung aber jedem ans herz legen, der es sich irgendwie leisten kann. lg aus berlin
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 14.05.2010
6 Antwort
...
Hast du es gut. Mein kleiner schreit auch viel und schläft nur an der Brust ein. Gehe mit ihm schon zum Chiropracticer bring aber nicht so viel. Hoffe es wird bei ihm auch bald besser.Drücke dir die Daumen das es so bleibt. LG l
kruemel310382
kruemel310382 | 13.05.2010
5 Antwort
...
das freut mich für dich! würde auch gerne mal zur osteopathin gehen.. was hat bei dir eine sitzung gekostet und wie oft warst du dort? lg
Khitana
Khitana | 13.05.2010
4 Antwort
@Cat08
sie schläft im beistellbettchen neben mir und da habe ich keine so große sorge mehr. habe den laptop gerade im bett und bin beeindruckt über ihren ruhigen schlaf und das gleichmäßige atmen. ehrlich bin soooo froh nach 5 monaten schreien!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 12.05.2010
3 Antwort
Drücke
Dir auch ganz fest die Daumen das es so bleibt.Ich musste bei meiner Maus immer gucken gehen, ob sie noch atmet so fest hat sie geschlafen und ich hatte immer Angst das mein Babyfon nicht richtig funktioniert.Alles , Alles Gute für Euch zwei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
2 Antwort
@Ninchen2309
danke schön
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 12.05.2010
1 Antwort
das
ja toll, weiß zwar nicht was war/ist aber freu mich mit dir!!! dürck das es so bleibt!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wunder po
20.08.2012 | 19 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder PO
03.02.2011 | 10 Antworten
Wunder Po seit 3 Tagen
20.06.2010 | 12 Antworten
Wunder Po, was soll ich tun?
01.04.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading