Guten Morgen Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2010 | 6 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat heute 8 Stunden in der Nacht geschlafen, ich stille ihn voll. Meine Hebamme ist aber der Meinung das Man Stillkinder nicht länger als 5-6 Stunden schlafen lassen und zum stillen wecken sollte.

Bin nun verunsichert soll ich ihn das nächste mal wecken oder schlafen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wenn er...
...tagsüber alle 3-4 Stunden trinkt, gut zunimmt, dann darf er Nachts machen was er will. Vertraue ihm, er weiß was richtig für ihn ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
5 Antwort
:-)
dann lasse ich ihn schlafen und untergewichtig ist er alle mal nicht :) er ist eher proppe mit 5600g lächel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
4 Antwort
Also
was das denn...ich wecke doch mein Kind nicht!!!! Ich habe auch Vollgestillt und unser Zwerg hat ziemlich früh durchgeschlafen, wenn er Hunger hat wird er sich schon melden, aber ich hätte ihn nie wach gemacht!!! NENENENE
Ninchen2309
Ninchen2309 | 06.05.2010
3 Antwort
...
Lass Ihn schlafen, sei FROH, wenn er Dich schlafen lässt. Es kommen sicher auch andere Zeiten, wenn er einen Wachstumsschub hat wird er nicht durchschlafen.
deeley
deeley | 06.05.2010
2 Antwort
hi
so einen misst hab ich ja noch nie gehört das arme kind wecken ich bin der meinung das die kinder selbst wissen was sie brauche wenn deine maus schlafen möchte dann lass ihn schlafen er meldet sich wenn er hunger hat meine kleine hat mit 8 wochen 12 std geschlafen und ist gut genährt und putz munter dann essen die kleinen meist mehr tagsüber wenn meine kleine mal 13 std geschlafen hat wollte sie morgens fasat das doppelte zu trinken^^ hör auf dein gefühl und auf deine kleine maus er weiß schon was gut für ihn ist viel spaß noch mit dem kleinen
xgummibärx
xgummibärx | 06.05.2010
1 Antwort
Schlafen
hallo, also wenn dein kleiner nicht untergewichtig ist würde ich ihn unbedingt schlafen lassen! ich habe meinen bei jedem weinen nachts immer die flasche gegeben. würde ich heute nicht mehr so machen. denn sie haben sich so an das trinken nachts gewöhnt, dass sie bis 8 monate nur aus gewohnheit nachts aufgewacht sind und die flasche wollten. das musste ich ihnen dann mit viel geduld wieder abgewöhnen! Ich würde sagen, geniess es, wenn dein kleiner schonso schön lang schläft!
claudiag
claudiag | 06.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading