Zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2010 | 5 Antworten
Muss mich mal ausheulen .. seit 3 Tagen ist es echt ein Horror mit meiner Maus (fast 8 Monate). Sie bekommt jetzt ihren 4. Zahn und bis jetzt wars noch nie so schlimm, sie quengelt nur rum, wenn sie müde wird, gehts in Schreien über, wenn ich versuche sie zum Einschlafen zu bringen, brüllt sie wie am Spieß! Sie mag nichts essen, trinken tut sie gottseidank. Gestern Nacht habe ich ihr sogar ein Schmerzzäpfchen gegeben, weil sie da seit 3 Stunden nur durchgebrüllt hatte und nix half, und sogar das hat ne Ewigkeit gebraucht bis es endlich gewirkt hat und dann ist sie total erschöpft auf mir eingeschlafen, sobald ich sie neben mich legen wollte, ist sie munter geworden. Ich habe jetzt echt schon alles ausprobiert, was es so gibt, Osanit, Chamomilla-Kügelchen, Dentinox, Osagel, kühler Beißring, spazieren gehen, die Viburcol-Zäpfchen haben anfangs noch geholfen, aber jetzt hilft gar nix mehr. Ich bin echt schon mit meinem Latein am Ende und komplett übermüdet. Sophia war die ersten Monate ein Schreibaby, von daher bin ich ja schon einiges gewöhnt von ihr, aber das hatten wir schon lange nicht mehr. Danke fürs zuhören. lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@_Carmen_
da du oben garnicht rann darft kann es sein das da noch welche komm, ich hab bei meinen auch noch mal nachgeschaut so gut es ging und so wies ausschaut bekommt er alle 4 eckzähne und ein backenzahn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
4 Antwort
@Muddl
bei Sophia wars glaube ich bis jetzt deshalb nicht so schlimm, weil sie die Zähne einzeln gekriegt hat, nur der eine Eckzahn war auch schlimm, aber das war nach 3 Tagen überstanden und sie hat sich zumindest teilweise beruhigen lassen, aber momentan ists echt Horror, ich glaube auch, dass es diesmal mehr Zähne auf einmal sein könnten, oben darf ich ihr nicht mal Dentinox oder Osagel draufgeben, wenn sie meinen Finger sieht macht sie gar nicht mehr den Mund auf, teilweise auch beim Schnuller nicht, nur wenn sie sich den selbst reinsteckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
3 Antwort
@Seeelfe
bis jetzt hat sie die ersten 3 Zähne nur einzeln bekommen. Oben darf ich gar nicht ran, nicht mit dem Löffel oder meinem Finger, wenn ich ihr was draufschmieren will, da brüllt sie sofort los! Heute gebe ich auch abends von vornherein ein Schmerzzäpfchen, damit es was mit dem Schlafen wird, heute hab ich es tagsüber mit den restlichen Mittelchen versucht um halbwegs über die Runden zu kommen, aber mehr als 20-max.30min schlafen war nicht drin, nachdem ich sie fast nach zwei Stunden zum Einschlafen gebracht habe und genauso ist Sophia auch schon wieder drauf :- lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
taataaa
bei Erik sind es auch die Zähnchen...seit heut Mittag bluten zwei Stück...der rechte Schneidezahn u der linke Eckzahn..... ich bin genauso wie am Ende ich könnt nur noch heulen o am liebsten würd ich mal ganz laut brüllen.... Osanit u Dentinox helfen auch nicht mehr aber ich hab gerade das Dentinox jetzt gegeben weil eben das Zahnfleisch offen ist. Maaaaaaannnnoooo er hat erst vor einer Woche soo dermaßen mit deinem 3.Zahn gezahnt nun kommen gleich der 4.te UND der 5.te *heuuuul* Es sidn die selben Symptome wie bei deiner Kleinen ich mache GENAU DASSELBE durch u das nun schon seit guten 5wochen heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
1 Antwort
Hallo
das kenn ich schau dir mal die zahnleisten genau an es kann sein das sie mehr zähne bekommt als du denkst mein jüngster bekommt 3 zähne zumindest so wie ich es gesehn hab ich geb ihn abends Dolomien was anderes hilft da nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading