Mein Sohn hat gestern Durchfall und manche mal geweint

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn hat gestern Durchfall. Er hat manche mal geweint, auch er wacht viel und weniger schlafen.

Ob, wegen Zähne?
(letzte Woche er bekommt ein halbe Milchzahn gewächst. Und ich sehe schon gestern halbe 2.Zahne bekommen.)

Ich soll Möhrensaft- mit Babywasser geben oder Milchfläsche mit Möhrensaft gemischt geben? (gegen Durchfall, auf feste Stuhlgang)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
re
Mein Sohn ist 6.Monate alt. Marvin hat viel Durchfall. Ich versuche ja Möhrensaft geben. Und auch Bananebrei geben Ich habe morgen ein Termin, Hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
1 Antwort
Guten Morgen
Hör sich sehr nach Zähnchen an.... wenn er öffter als 3 mal täglich flüssigen Stuhlgang hat, spricht man von Durchfall, so hat mir das meine Hebi damals gesagt, wie alt ist er? Bekommt er schon Beikost? Wenn ja, kannst du ihm eine sehr reife Banane sehr gut zerdrücken und anbieten, hilft sehr gut bei Durchfall. Du kannst aber auch Möhrchensaft geben, vom Teelöffel würde ich es geben, oder pur in das Fläschchen ohne Milch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading