6,5monate altes baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 1 Antwort
kann das erinnern wenn sie nach der flasche erbrochen hat?ich will ja abstillen jetzt haben wir es 2mal geschafft abends die flasche zugeben!leider vertägt sie die milch nicht!habe neu milch besorgt um zu schauen ob sie die besser verträgt!sie dreht aber den kopf immer schon schreiend weg!dabei ging es eben die letzten male so gut!kann sie sich daran erinnern das sie davon erbrochen hat?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
möglich ist es
dass sie die Schlechte Erfahrung momentan noch nicht los lässt.... das gibt sich wieder irgendwann hat sie so einen Hunger dann nimmt sie die Flasche... gib ihr Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
ernährung bei 5monate alten baby?
14.10.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading