es ist doch immer

Mami30
Mami30
16.03.2010 | 10 Antworten
wieder nett zu sehen wie sich die kinder so entwickeln.wenn man eure antworten so sieht wie gross eure babys sind und wie schwer.omg da müsste ich mich fast schämen weil meine kleine mit 5monaten so klein war und eure wenn man es so sieht schon ziemlich gross und auch ein ziemliches gewicht.ich muss ehrlich sagen alle meiner 3kinder waren alle nicht ganz um die 50cm bei der geburt und andere kommen auf die welt und sind 60cm oder grösser.liegt das an den genen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Mami30
Ja, Nico ist unser kleiner Catcher!Kannst ja mal in unser Album schauen, da kannst sehen das Nico kein Dickerchen ist!Lach....
Nicolino
Nicolino | 16.03.2010
9 Antwort
@Nicolino
aber wenn ich so meine kleine anschaue sie ist 2 1/2 jahre und wiegt gerade mal um die 10kilo
Mami30
Mami30 | 16.03.2010
8 Antwort
@Mami30
ich habe Glück denn nico will eigentlich gar nicht megr getragen werden, er will alles ganz allein erkunden!Er ist aber ja auch recht groß, daher ist er trotz 14, 5kg kein bißchen dick!
Nicolino
Nicolino | 16.03.2010
7 Antwort
@Nicolino
mit 2jahren schon 14, 5kg ist schon schwer.ich würde mir bestimmt nen bruch heben wenn meine kleine schon so schwer wäre.weil manchmal will sie halt doch noch getragen werden aber in den wagen sich rein setzen will sie sich nicht.will immer in der nähe von mir sein halt ihrer mama^^wenn sie so schwer wäre könnte ich sie gar nicht tragen weil ich leider rückenprobleme habe und ich bin erst seit ner woche 33jahre.
Mami30
Mami30 | 16.03.2010
6 Antwort
...
meine süsse kam mit 2750g und 49cm zur welt und auch nicht zufrüh sondern auf den et!bei der u5mit nicht ganz 6mon. hatte si 6400g und 65cm!hab sie gestern gewogen mit mir und da hatte sie 6900g!sie wird morgen 6mon. und 1woche!wie ist es bei dir!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
Guten Morgen
Mein Nico wurde in der 34 Ssw geboren und war 2270g leicht und 49cm groß!Er war für diese Ssw schon echt riesig, aber er sollte auch ca 58 cm bei den errechneten Geburtstermin sein!Heute ist Nico fast 2 und ist 91 cm groß und wiegt ganze 14, 5kg!
Nicolino
Nicolino | 16.03.2010
4 Antwort
hi
meine waren alle drei nur um die 50cm, die große nur 48cm und ich muss ehrlich sagen bin froh das sie nicht größer waren, die kleine hat schon fast die 4 kg grenze geknackt das reichte mir :)
katrin0502
katrin0502 | 16.03.2010
3 Antwort
Meine Grosse war auch nur 48cm und wog 2940g. Die Kleine war 50cm und wog 3510g.
Na und ? ... Is doch nich schlimm ! Solang sie gesund sind, is doch alles roger, oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
hhmm
ok dann bin ich ja beruhigt^^ dann bin ich nicht die einzige mit kleine babys :-)) bei mir waren alle 3 48cm nur meine ersten beiden waren schwerer wie meine kleine.sie wogen damals 3000gramm und meine kleine wog auch mit 48cm körpergrösse 2670gramm
Mami30
Mami30 | 16.03.2010
1 Antwort
nein.....
es liegt nicht nur an den genen denke ich wenn überhaupt.... meine beiden waren 48 cm gross mein altester wog 2560 mein jüngster wog 2650 und die kinder von meinem mann aus erster ehe waren grösser bei der geburt und schwerer also denke mal es spielen viele faktoren eine rolle
hotandchilli
hotandchilli | 16.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
24.02.2011 | 13 Antworten
8 Ssw und nix zu sehen : -(
16.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading