hab auch mal wieder ne frage zum schlafen

bernsdorf
bernsdorf
10.03.2010 | 2 Antworten
guten morgen ihr lieben.meine maus wird in 2 wochen 8 monate.sie schläft schon seit sie 2 monate alt ist sehr unruhig.seit fast 3 wochen allerdings will sie nur noch bei mir schlafen.abends leg ich sie schon in ihr bett, da schläft sie auch ein oder ich leg sie hin, wenn sie beim stillen eingeschlafen ist.sie wird meistens noch 2 mal munter, bis wir ins bett gehen.aber nachts ist sie meist schon nach ner stunde wieder wach.schlafe beim stillen oft ein und da schläft die kleine maus oft sogar 4 stunden am stück.ist das jetzt nur ne phase?mittags schläft sie zum besipiel 1, 5 stunden in ihrem bett.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das problem haben
wir seit 4wochen 1!jetzt unsere süsse 6monate!aber damit ich wenigsten etwas schlaf bekomme nehm ich sie ebn zu mir!sie wird sonst stündlich wach so schläft sei wenigstens mal 3stunden!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
morgen
ich zwar nicht gestillt aber wir hatten das auch hab ihn dann auch mit in mein bett genommen ich glaube das war genau der fehler weil er kam dann jede nacht und wollte in mein bett =0( anfang das jahres war dann schluss damit da war er 17monat angefngen hat es auch so mit acht monaten. hab in konsquent in seinem bett nachts gelassen hat dann kurz gewient aber weiter geschlafen. also würde sagen das ist ne phase
sweetwenki
sweetwenki | 10.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading