Wachstumsschub, 12 Woche,

moni250773
moni250773
03.03.2010 | 1 Antwort
Wie lange hat bei euch dieser Schub gedauert? Unsere Maus ist jetzt schon fast 2 Wochen nur am meckern und schreien. Ich bin schon fix und fertig. Bin alleine, da mein Mann die ganze Woch auf Montage ist, und nur am WE zu Hause ist. Ich komme zu gar nichts. Sie schreit nur, wenn sie nicht gerade schläft und das kommt im Moment sehr selten vor, obwohl sie totmüde ist. Ich trage sie den ganzen Tag nur herum. Man kann ihr nichts recht machen. Es gibt überhaupt keinen Rythmus mehr, im Vergleich zu vorher. Wie lange dauert das noch und wird mein Baby dann wieder "normal"? Sie war sonst ja immer lieb und brav.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Hallo, ich fühle mit Dir. Hm, meine kleine ist 14 Wochen habe nicht wirklich etwas vom Wachstumsschub mitbekommen. Sie war vieleicht ein wenig quengeliger wie sonnst. Wollte mehr auf dem Arm weniger alleine spielen. Aber ich muss sagen im Vergleich zu den bisherigen Abendlichen Schreistunden und Bauchschmerzen ist das nichts. Aber auch das ist beides seit ca. der 12. Woche vorbei -wie es alle vorausgesagt haben. Haben uns so darüber gefreut und auch bestaunt das die kleine Plötzlich anfängt alleine einschlafen zu können, nach Dingen greift und so viel "redet" das uns gar nicht aufgefallen ist das wir nen Wachstumsschub hatten. Aber all die neuen Dinge zeigen das wir ihn wohl hinter uns haben . Bisher haben sich die Wachstumsschübe so auf 2 Wochen hingezogen. Viel Glück das es bei Dir nun auch besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub ca 12 Woche
14.10.2011 | 0 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
wachstumsschub um die 40 woche
28.03.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading