Wann haben eure Babys die Augenfarbe gewechselt?

biene220
23.02.2010 | 10 Antworten
Wann haben eure Babys die Augenfarbe gewechselt?
Meine Sohn ist jetzt 6 MOnate alt und hat noch immer blaue Augen. Zwar hat sich der Ton etwas ins Graue verändert aber wie gesagt .. von braun oder grün wie es eigentlich zu erwarten wäre, ist er meilenweit entfernt! Kann es sein das sich die Urgroßeltern durchsetzen und die Farbe so bleibt *freu*? oder kann sich die augenfarbe immer noch ändern?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schon mal für eure antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
...
so wie ich gehört habe können sich die augen bis zu einem jahr verändern meiner hat seine augenfarbe behalten
Petra1977
Petra1977 | 23.02.2010
2 Antwort
hab letztens ne reportage gesehen
und da hies es das es garnicht so ist mit den blauen augen und das die meisten babys die augenfarbe hat die sie auch später haben wird und sich das nur um paar farbnuancen verändert wie bei dir zb ins grau bisschen ging also ich glaube das belibt so meistens denkt man nur das die kinder anfangs blau ist weil dieser grau schimmer so doll noch über die augen ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe mal gehört oder gelesen
das sich die augenfarbe in den ersten 3 jahren verändern kann?! meiner hatte direkt nach der geburt ganz ganz dunkel blaue augen, nach paar monaten wurden sie immer bisschen heller, und jetzt, er ist 2, ist aufeinmal seit paar wochen keine spur mehr von blau, jetzt sind sie grün/grau..
BabyLove07
BabyLove07 | 23.02.2010
4 Antwort
Hmmm
garnet hat immer noch die selbe und ich bezweifle auch das es noch passiert
Mamajustin
Mamajustin | 23.02.2010
5 Antwort
meine kleine hat blau braune ! augen
sehr seltsam und weis auch nicht was ich davon halten soll.
Cilek
Cilek | 23.02.2010
6 Antwort
Augen
Also unser hatte von geburt an braune Auge. Als er damals raus kam uns anguckte dachten wir "WOW" wie geht das? Heute hat er die Brauen Augen noch immer.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 23.02.2010
7 Antwort
..also mein Kleiner
ist auch 6monate u er kam zur Welt mit eisblauen Augen nun sind sie Azurblau also etwas dunkler aber viiel intensiver *freu* was sich bei ihm geändert hat ist die Haarfarbe er kam mit ganz dunklem Haar zur Welt sah aus wie der ganze Papa nur in Klein u nun hat er die schööönen hellblonden Haare von mir *stolzbin*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Also ich und mein Mann haben beide grüne Augen unsere Kleine hat aber strahlend blaue Augen. Sie ist nun 2 1/2 und das bleibt sicher auch so. Sie hat auch rote Haare - schon schräg. Ich habe blonde Haare und mein Mann braune. Aber meine Oma und Ihre Schwester hatten beider ganz blaue Augen und ganz dunkelrotes Haar. Da wird Sie es her haben.
deeley
deeley | 23.02.2010
9 Antwort
also...
du kannst dich freuen . es bleibt so . ist bei unserem auch so LG
Gigis
Gigis | 23.02.2010
10 Antwort
meine hat immer noch die blauen augen
von geburt bis jetzt 17 monate , wie papa seine agen
dimaus
dimaus | 23.02.2010