mein baby trinkt nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 3 Antworten
hallo mamis, mein sohn ist 4.monate alt und seit paar tagen ist er so komisch er trinkt nicht richtig, er trinkt nur 30ml dann will er nach halbe std nochmal 30ml trinken..oder manchmal trinkt er 7-8std gar nichts..hat das was mit den zahnen zu tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Alinazz
ich gebe ihm ab und zu mal tee oder normales wasser aber milch trinkt er nicht gut genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
hallo
frag mal sicherheits halber den kinderarzt
julians-mama
julians-mama | 28.01.2010
1 Antwort
...
könnte ein Wachstumsschub sein. Du mußt nur aufpassen, dass er nicht "austrocknet". Schau, ob seine Haut die normale "Feuchtigkeit" hat, dass seine Schleimhäute nicht hell sind und er genügend feuchte windeln hat .
Alinazz
Alinazz | 28.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading