trotzphase!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 6 Antworten
vielleicht ne dumme frage aber können das schon 19wochen alte babys haben?denn immer wenn ich die kleine zum beispiel in den schlafsack lege dann beginnt sie an zu schreien ob auf dem arm oder nicht man merkt ihr an das sie wütend ist das selbe wenn ich zum beisspiel nicht sofort auf den arm nehme!wie gesagt man merkt ihr an wenn sie wütend ist so guter sprech ich will das aber auch oder nicht sie zappelt dann auch!das hat sie aber erst seit 3-4tagen!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja, ja...
Jedes Kind hat seinen Charakter, schon als Baby. Da kann auch schön ein Dickkopf und Wenigschläfer durchkommen. Vermutlich Hat er es nun drauf, dich um den Finger zu wickeln! Aber das lässt auch wieder nach, wenn du souverän damit umgehst. Viel Glück!
Strandsophie
Strandsophie | 25.01.2010
5 Antwort
4,9,09
ist mein zwerg geboren, trotzphase, nein denke nicht es will beschäftigt werden die wollen nicht mehr schlafen, schlafsack hab ich auch einen aber ich wickel den kleinen immer in eine decke ein, das liebt er dann ist er leise,
Rosen6
Rosen6 | 25.01.2010
4 Antwort
....
ja, die finden langsam raus was man alles machen kann. wir haben einen richtigen Schauspieler zu Hause. er tut so als wenn er heult oder quengelt rum, schaut ob jemand guckt und wenn nicht wird weiter gemeckert und wenn man ihn dann aufn Arm nimmt bzw ihm Aufmerksamkeit schenkt, dann lacht er plötzlich. Uglaublich! Der weiß auch genau was bei Mama und was bei Papa funktioniert. lg
melle2711
melle2711 | 25.01.2010
3 Antwort
....
Trotzphase würd ich nicht sagen, sie hat eben einfach einen starken Willen *grins.. mein Kleiner war auch immer so, es ist eben ihre Art, dir zu sagen was sie mag und was nicht... Vielleicht fühlt sie sich im Schlafsack einfach nicht wohl, da wollte mein Süßer auch nie rein... Liebe Grüße
die5turners
die5turners | 25.01.2010
2 Antwort
..,
ich weiß nur das kinder in den ersten 3 Jahren ihren Gefühlen frein lauf lassen. denk nicht dass das die trotzpfase haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
1 Antwort
kleine kinder merken sich viel
natuerlich weiss dein kind was es will oder nicht auch mit 19wochen
Decker
Decker | 25.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotzphase/Verlustangst?
12.03.2012 | 8 Antworten
trotzphase
24.01.2012 | 12 Antworten
ab welchem alter die 1 trotzphase?
13.11.2011 | 6 Antworten
Trotzphase?
14.02.2011 | 5 Antworten
wie die trotzphase bewälltigen?
31.01.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading