Kind wacht Nachts mehrmals weinend auf

lexas122
lexas122
02.01.2010 | 1 Antwort
Hallo,

mein Sohn (6, 5 Monate) wacht seit über 2 Wochen Nachts mehrmals schreiend auf. Vorher hat er die ganze Nacht durchgeschlafen. Ich gebe ihm dann seinen Dutzi, dann schläft er wieder ein. Sind dass die Zähne (einer spitzt schon raus) oder ist dass eine andere Phase von Babys. Wie war das bei euren Kleinen? Kann ich vielleicht noch irgendetwas machen, dass er wieder Nachts durchschlafen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
ja denk es sind die zähne ein fieberzäpfchen hilft dagegen einfach geben vorm schlafen gehn !! wünsch ihm ne erholsame nacht und dir natürlich auch
Playmate86s
Playmate86s | 02.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind nachts trocken bekommen?
02.07.2012 | 19 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading