theater beim einschlafen

Mietzemaus
Mietzemaus
29.11.2009 | 2 Antworten
Hallo, mein sohn ist jetzt 3 1/2 monate. nachts schläft er ohne gequengel in seinem stubenwagen bei uns im schlafzimmer. Am tag schläft er meist vormittag und dan noch mal nachmittags. bis jetzt schlief er in dem baby jojo das man an der decke befestigt und wippen kann. jetzt haben wir ein kinderbett gekauft. wenn wir merken das er müde wird legen wir ihn in sein kinderbett und nach ca 15 min schläft er auch ein. nur nicht lange. dann fängt er an zu schreien und lässt sich nicht beruhigen nur wenn man ihn hochnimmt. legt man ihn wieder zurück ins bett, geht das geschrei wieder los. letztendlich liegt er dann wieder in seinem baby jojo.was kann ich den da nur machen. will ihn ja nicht schreien lassen in seinem bett zumal er sich ja gar net beruhigt. es gab schon tage da hat er problemlos in seinem bett geschlafen wo ich dachte schön wie das klappt. aber seit ein paar tagen ist das anders. kann mir jemand nen tipp geben was ich da machen kann? danke euch schon mal . Ganz liebe grüsse und einen schönen ersten advent
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
versuch
mal einfach dazubleiben...so das er mitbekommt er ist nicht allein. und wenn du merkst er fängt doch gleich wieder das quengeln an nimm in raus, schmus ein bissl mit ihm und versuchs noch mal wenn er merkt er ist nicht allein und mama oder papa sind gleich da wenn was ist, dann wird das schon...aber ein wenig gedult braucht man immer wenn man was neu macht mein kleiner hat seinen mittagsschlaf immer nur im kiwa oder im tragetuch gemacht, ums verrecken nicht in seinem bett, wo er nachts super schläft..da hab ich auch ne menge gedult gebraucht und ein tuch zum puken und nu schläft er auch mittags 1-3 stunden
evil-bunny
evil-bunny | 29.11.2009
1 Antwort
und
wenn man das teil mit ins bett legt?? sozusagen als untergrund erst mal natürlich gut fest machen alles... wie wäre das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading