Ich brauch mal eure Hilfe

Mausespeck30879
Mausespeck30879
10.11.2009 | 1 Antwort
Mein Sohn ( knapp 6 Monate alt ) ist nachts sehr unruhig. Er wird auch noch 2-4x in der Nacht gestillt was für mich natürlich sehr heftig ist. Bin echt dauermüde und würde ja gern mal bissl mehr schlafen. Neuerdings will er ab 2 Uhr nachts spielen! Sobald ich ihn gestillt hab leg ich ihn direkt wieder in sein Bett damit er merkt das geschlafen werden soll. So nach einer Std. schläft er dann wieder ein um wieder um 4 Uhr wach zu werden um zu spielen. Das geht jetzt seit 4 Tagen so. Was mach ich falsch? Oder ist das nur eine Phase? Er hat sowieso einen sehr unruhigen schlaf, kann ich da irgendwie was dran ändern? Ist es überhaupt noch nötig nachts so oft zu stillen? Er trinkt nachts auch noch richtig viel, das wundert mich. Wäre echt nett wenn ihr paar Tips für mich hättet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schlaflose Nächte
Hi, bei mir ist das momentan nicht anders...ich weiß auch garnicht was ich mehr machen soll !!!Meine wird am Samstag 6 Monate alt und es geht auch seid ein paar Tagen so ich hab schon gedacht, das sie vielleicht ihre Zähne bekommt aber ich weiß es nicht zu 100%... Vielleicht haben wir ja bald ein paar ruhige Nächte:-) Wünsche dir viel Kraft...
Sevine
Sevine | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading