Warum schreit und zappelt mein baby so viel er ist 2 monate alt

scharien
04.11.2009 | 7 Antworten
mein sohn ist 2 monate alt, er zappelt seit einigen tagen extrem viel herum, fängt aus heiterm himmel an zu schreien.steckt sich die finger in den mund, auch mal die ganze hand, und fühlt wie verrückt mit seinen händen im gesicht .ich hoffe hier kann mir jemand einen rat geben. Danke::
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Das
war eine Zeit lang auch so bei meinem. Jetzt ist er drei Monate und es ist nicht mehr so!! Bei mir war es sogar beim Stillen so, ich musste ihn regelrecht festhalten, sonst wäre er mir weg gehoppst.
Kristin87
Kristin87 | 04.11.2009
2 Antwort
hallo
vielelciiht juckt ihn was hat er vl irgendwo im gesicht oder hals bereich nen ausschlag oder so ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
wachstumsschub mit ca. 2 monaten oder 8 wochen. das hatten wir auch gerade durch. die babys entdecken jetzt unter anderem die hände und finger. und sie strampeln mit den beinen. durch die reizüberflutung schreien sie dann um das zu verarbeiten . das kan nbis zu 1, 5 wochen dauern . oder aber er fängt schon mit zähnen an !? sabbert er denn viel? habe gehört das viele mit 2 monaten anfangen. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
wachstumschub! er hat seine hände entdeckt, kann aber noch nich koordiniert mit ihnen umgehen. war bei uns auch so
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mahlzeit
das kann vieles sein . vielleicht schiessen die zähne früh ein, er hat bauchweh, fühlt sich unwohl wegen wachstumsschub, viele kinder befühlen gesicht oder ähnliches, wenn sie müde werden; mein favorit ist einfach: er probiert bloss, was er schon alles kann. vielleicht probiert ihr es mal mit babymassage? hilft ja bei vielem . oder, wenn es dir zu wild wird, frag den kinderarzt. lass dich nicht stressen :)
dhani78
dhani78 | 04.11.2009
6 Antwort
hi
ja er hat ausschlag..aber der kinderarzt sagte es sei babyakne..wäre normal, , obwohl seine wangen sehr rot und pickelig sind, und sabbern macht er gar nicht, deswegen frage ich mich ob er wirklich schon einen zahnbekommt, , , ich versuche ruhe zu bewahren was nicht immer einfach ist.
scharien
scharien | 04.11.2009
7 Antwort
meine beiden werden am freitag 7wochen alt und schreien und zappeln auch ständig
liegt daren das die beiden bauchweh und blähungen haben . die tun mir total leid die armen . lg