schnuller

mausi2261984
mausi2261984
07.01.2008 | 12 Antworten
Hallo,
meine Tochter (2wochen alt) spuckt immer wieda ihren schnuller aus auch wenn wir denken sie schläft fest fängt sie sofort an mit weinen..
habt ihr ne idee was man machen kann das sie ihn net immer wieda glei ausspuckt?
danke für eure Antworten..
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hab gerade mal deine antwort gelesen
das sie will aber er immerwieder rausfällt. das ist normla in dem alter. das passiert bestimmt wenn sie kurz aufhört und dann weiter nuckeln will?! da muss sie erstmal den dreh raushaben wie das funktioniert, da kannst du nichts machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
11 Antwort
ich hba es bei meinem bleiben lassen
da er ihn nicht wollte. hatte die ersten 3wochen keinen angeboten weil ich keine probleme mit dem stillen bekommen wollte und danach wollte er ihn nicht. hat lieber den daumen genommen und auch nur zum einschlafen sonst nicht. heute habe ich es nochmal versucht aber ich finde das auch blöd wenn baby garnicht ohne schnuller können, weil es ist ja nicht sinn und zweck den mund zu stopfen sonder nur dann wenn es garnicht geht etwas zur beruhigung zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
10 Antwort
Schnuller
Hallo, vielleicht möchte sie ja lieber Milch? Stillst du oder bekommt sie das Fläschchen? Aber ich würde es mit Füttern probieren und den Schnuller zur Beruhigung. Hältst du uns auf dem laufenden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
9 Antwort
schnuller
ich hatte das gleiche problem und musste feststellen das er den schnuller von einer gewissen firma nicht mochte aber als ich den von avent hatte war er zufrieden und bei meiner freundin war es so das die kleine den nicht von avent mochte aber den vom dm
corikatze
corikatze | 07.01.2008
8 Antwort
oh man,
lesen hilft manchmal liebe muttis...sie will ihr den nicht aufdrängen, die kleine will ihn, deshalb heult sie ja, wenn er rausfliegt... hatte ich auch, leg eine mullwindeldagegen, so das er etwas gehalten wird, haben wir auch gemacht, außerdem fand er das immer toll, wenn es ein wenig über der nase mit lag bzw findet er immernoch toll, ohne windel geht er gar nicht ins bett
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
7 Antwort
erst 2 wochen
beruhige sie besser mit der brust, und trage sie herum, ich habe meiner tochter viel körberkontakt gegeben, babys brauchen viel liebe, lg
linak
linak | 07.01.2008
6 Antwort
meine haben alle keinen gehabt
ein schnuller ist was für faule muttis :-))
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
5 Antwort
Du kannst ihr den Schnuller nur immer wieder anbieten
sie aber nicht dazu zwingen ihn zu nehmen. Außerdem muss sie erst lernen ihn im mund zu behalten. wenn sie nicht schlafen will oder wieder aufwacht versuch mal ihr ein getragenes tshirt von dir ins bettchen zu legen dann riecht das bett nach mama und die kleine ist beruhigt. die ersten 2 monate hatte ich immer 2 tshirts zum schlafen, eines hatte ich an und das andere lag im bett vom zwerg und am nächsten tag wurde gewechselt. meiner brauchte dann überhaupt keinen schnuller mehr.
wafferl
wafferl | 07.01.2008
4 Antwort
Hallo
Sie will den ja haben zwäng ihr den net auf.. aber sie saugt so sehr dran das er raus fällt...
mausi2261984
mausi2261984 | 07.01.2008
3 Antwort
vielleicht mag sie keinen
hallo, meine kleine ist jetzt 5 monate und hat noch nie einen nuckel genommen. sie mag das ding nicht hat ihn immer wieder ausgespuckt. vielleicht mag dein zwerg auch keinen schnulli;-) LG
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.01.2008
2 Antwort
hmmmmm
würde ihr den schnuller nicht aufzwängen. eher froh sein wenn sie ihn nicht möchte *smile* später isses dann schwieriger ihr den schnuller abzugewöhnen:)
piccolina
piccolina | 07.01.2008
1 Antwort
Warum willst du
ihr denn unbedingt den Schnuller geben? Sei doch froh wenn sie ihn nicht will, dann mußt du es ihr später auch nicht mehr abgewöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
11.07.2008 | 3 Antworten
wie werden wir den schnuller los?
07.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading