mein baby wird nicht satt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 3 Antworten
hallo mamis, bin seit 4 wochen mama und ich stille aber mein baby wird nicht satt, ich stille 1std lang bin jetzt auch am stillen..ich weiss nicht was ich machen soll, kann es sein das mein baby nicht weiss das er satt wird?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
stillbabys haben halt schneller wieder hunger
weil muttermilch schneller verdaut wird als flaschenmilch... wenn man wirklich stillen will muss man da halt durch das ist in der anfangzeit so, mir ging es nicht anders. meine kleine ist jetzt 14 wochen alt... Dein baby wird bestimmt satt mach dir da mal keine sorgen... die babys wollen manchmal auch einfach nur die mama nähe....
Cilek
Cilek | 20.10.2009
2 Antwort
hm
meinem hatts auch nicht gesättigt haben dann zugefüttert und bald ganz abgestillt und nur nahrung gegeben, ab da gings
Kiara66
Kiara66 | 20.10.2009
1 Antwort
...
hallo, das kenne ich. ich hab auch am anfang gestillt und die kleine ist nicht satt geworden, hat nach einer halben std. schon wieder gebrüllt. hab dann mal abgepumpt um zu gucken wieviel milch ich habe... es waren nur 30 ml... kein wunder das sie ständig geschrien hat. habe es dann so gemacht das ich erst gestillt hab und danach noch mit flasche zugefüttert habe. inzwischen hab ich das stillen aber komplett aufgegeben und sie bekommt nur noch die flasche. lg stephanie
Stephielein
Stephielein | 20.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Baby wird vom Stillen nicht satt
03.09.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading