Wie viel uhr Baby ins Bett?

Strandsophie
Strandsophie
14.10.2009 | 13 Antworten
Wann bringt ihr eure Kleinen (jünger als ein dreiviertel Jahr) ins Bett? Schon gegen 18uhr oder erst gegen Mitternacht? Oder wartet ihr, bis sie nach dem Stillen einschlafen?
Ab wann heißt es denn, dass ein Kind durchschläft? Denn von 23 bis 4uhr schläft mein Kleiner jetzt ohne aufzuwachen .. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ach ja
und dann nach dem stillen um 6 schläft er ncohmal bis 9/halb 10 weiter...
larajoy666
larajoy666 | 15.10.2009
12 Antwort
also aaron (3 monate)
geht um 9/halb 10 ins bett. mein mann bringt ihn jeden tag ins bett und er trinkt dann mit ihm ein fläschchen tee und dann schläft er durch bis um 6. liebe grüsse
larajoy666
larajoy666 | 15.10.2009
11 Antwort
wahnsin
nicht schlecht, wie habt ihr es geschaft? meine Kleine ist 5 Monaten und hat Problemen beim Einschlafen. Ich habe alles Mögliche probiert, ich krieg sie einfach nicht ins Bett, sie schläft ein zwischen 2 und 4 Uhr nachts und kann dann natürlich mit Aufwachen bis 11 Uhr schlafen. Tagsüber schläft sie ca. 2 Stunden aber auch nicht jeden Tag. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ?? !! :-((
mazajka
mazajka | 15.10.2009
10 Antwort
ach...
habe ich erwähnt das ich meine kleine dann gegen 4:30 uhr zu uns ins bett hole?und gegen 17:30 kriegt sie ihr letztes fläschchen. dann erst wieder gegen acht. grüßchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
9 Antwort
hallo
mein kleiner ist 5 monate er geht um 21 uhr ins bett und schlaft bis 10 uhr 11 uhr morgens durch.. und des seit er schon 2 wochen alt ist LG
mavis35
mavis35 | 14.10.2009
8 Antwort
Also,
ich gebe meinen Kleinen immer erst relativ spät ins Bett - so ca. 22 Uhr nach dem letzten Fläschen . Er ist gerade abends noch sehr aktiv und will uns um sich haben. Dann schläft er so bis ca. 6 Uhr und danach meist nochmal bis 9 Uhr. So kann ich seine Schlafenszeit auch effektiv zum Schlafen nutzen. Lege ich ihn eher ins Bett zum schlafen, ist er nachts mehrmals wach und schläft nach 6 Uhr nicht mehr ein - was mich dann natürlich auch einige Stunden Schlaf kostet. Ein Ritual habe ich allerdings trotzdem eingeführt. Etwas erzählen, Spieluhr anmachen, zwischendurch nochmal kurz hin und dann schläft er meist auch schon wieder.
LS88
LS88 | 14.10.2009
7 Antwort
meine mäuse schlafen...
von 18uhr bis 7uhr...durch.. mittags dafür nicht so wirklich gg aber das macht mir nix...
isa2008
isa2008 | 14.10.2009
6 Antwort
Meine kleine Tochter...
ist jetzt 5 1/2 Monate und schlät seit ca. 3 Wochen in ihrem Zimmer, sie schläft von ca. 18:00 bis 4:30 uhr. wir haben mit ca 3 Monaten angefangen die kleine gegen 17:30 bettfertig zu machen, also umziehen, füttern, nochmal kurz kuscheln, Papi sagt gute nacht, Licht aus, heiern!;O) Das ist jetzt immer noch so. Ich denke das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wann er/sie das Würmchen ins Bettchen bringen. Wenn du meinst das es reicht deinen Spatz gegen 20:00 oder 21:00 uhr ins Bett zu bringen ist das doch ok.Aber raten würde ich Dir immer dasselbe Ritual zu machen. Und auch immer mehr oder weniger dasselbe zu sagen. Also immer sowas wie schlaf schön mein Schatz, ich habe dich ganz doll lieb, z.B.!So mach ich das immer! Grüßchen Darling2401
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
5 Antwort
romina ist fast 4monate
und sie bekommt ihre gute nacht flasche um 21uhr und dann kommt sie so um 21.30uhr ins bett und schläft dann bis 8.30uhr durch. ich habe von durchschlafen gesprochen wenn ich nachts nicht mehr hoch musste....sie schläft durch seit sie in ihrem zimmer in ihrem grossen bett schläft! vorher hat sie in unserem schlafzimmer im anstellbettchen geschlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
4 Antwort
meine ist 4,5 monate
und kommt um 19. uhr ins bett.manchmal schon um 18.00-18-30, weil einfach nichts miehr mit ihr anzufangen ist. sie bekommt dann ihre letzte flasche nach dem waschen in ihrem zimmer und dann kommt sie wach ins bett und schläft auch ein. meist nur bis 2.00 und dann weiter bis um 6.00. dann hol ich sie zu uns ins bett und wir schlafen nochmal ca bis 8.00. durchschlafen ist eben durchschlafen von abends
jersey_
jersey_ | 14.10.2009
3 Antwort
durchschlafen....
Hallo..., meine kleine schläft durch seit sie 5 Wochen alt ist. Sie geht abenda um 20 00 uhr schlafen und morgens um 0830-08 30 uhr ist sie wieder wach. Sie ist jetzt 7 MOnate alt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
2 Antwort
meiner
ist nun 7 Monate alt und ich bade den kleinen jeden tag halb acht, dann bekommt er gegen 19.45h seine letzte Mahlzeit... Um acht ist er dann immer im Bett... Durchschlafen??? bei mir ist das ein Fremdwort :D naja, er kommt meistens gegeb halb eins und gegen drei. da trinkt er meist 115ml. also auch nicht viel. aber die nächste verlangt er erst gegen 8 oder 9. Es gibt Kinder die schlafen ab der 2. Woche schon durch und andere, die kommen das erste lebensjahr... Die kinder haben ihren eigenen Rhythmus. Das kann man leider nicht beantworten... Liebe Grüße...
mama0309
mama0309 | 14.10.2009
1 Antwort
....
also meine maus is 2 monate und geht um 20:00 ins bett....dann schläft sie meistens bis 01:00
mami181
mami181 | 14.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
baby beistell bett ?
19.07.2012 | 7 Antworten
was hatte euer baby nachts im bett?
23.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading