Geht es vielleicht auch anderen so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2009 | 3 Antworten
Es geht um das Baden!
Ich verstehe das nicht, denn meine Maus findet es einfach nur furchtbar ..
Sie ist nun 5, 5 Monate alt und von ANfang an krakelt sie total rum wenn ich sie bade!
Sie schreit was das Zeug hält (traurig01)
Weder Eimer, noch Babywanne noch große Wanne zusammen mit mir .. Alles ganz furchtbar für sie!
Ist das bei Jemandem vielleicht auch so?Und gibt es evtl. Tipps wie ich es änder könnte?
Ich wäre um Ratschläge echt froh!
(danke) und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Baden
das kommt mir bekannt vor. Letztens haben wir ein wenig Wasser in das Planschbecken gelassen und ihre Cousine und Cousin haben sich mit ihr da rein gesetzt. Und komischerweise freut sie sich seitdem total auf ihre Badewanne :-) Sie planscht mit den Beinen und dreht vollkommen durch...
shyleene
shyleene | 03.08.2009
2 Antwort
...
Nein wir gehen noch nicht!Der Kurs beginnt erst Ende August!!! Das wäre jat schön wenn es etwas bewirkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
1 Antwort
Gehst du mit ihr
zum Babyschwimmen? Unser Großer hatte am Anfang überhaupt keine Lust auf Baden bzw. auf Wasser im Allgemeinen. Dann waren wir mit ihm beim Babyschwimmen. Und jetzt könnte er den ganzen Tag im Wasser sein. Unser Kleine ist da ganz anders. Die ist von Anfang ein Fan vom Wasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie kann ich meinen namen hier ändern?
21.08.2012 | 3 Antworten
in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading