wie die Zeit vergeht

Mia80
Mia80
05.07.2009 | 7 Antworten
mein kleiner wird übermorgen 8 Monate und ich frag mich wirklich mit schrecken, wo die zeit geblieben ist ..

er war zwar ein frühchen und entspricht der größe und gewicht nach einem 3-4 Monate alten Baby, aber ansonsten sitzt er, rollt er und beginnt jetzt auch zu robben ..

ich vermiß jetzt schon mein kleines neugeborenes zwergerl und kann jeder von euch nur raten, dass ihr diese kurze wunderbare zeit genießt!
(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das stimmt
aber meine maus zeigt was ´sie immer wieder erlernt und und schaut was man noch machen kann. und da bin ich ganz stolz das sie immer wieder neues gelernt. in etwas übwer zwei monaten ist sie schon ein jahr.
dimaus
dimaus | 05.07.2009
6 Antwort
und trotzdem ist es doch
eigentlich schon so lang her... weil jeden tag wieder was neues, besonderes passiert...
Mia80
Mia80 | 05.07.2009
5 Antwort
erschreckend
wie die Zeit vergeht... ich kenne das... Jannick wird in 14 Tagen schon 7 Monate alt... und ich weiss von der Geburt noch jedes noch so kleine Detail... zumindest das vor und nach der Not-Op... Und die Schwangerschaft... sie ersten tritte... Heute vor genau einem Jahr, lag ich im Krankenhaus wegen einer Magen-Darm-Infektion während der SS
| 05.07.2009
4 Antwort
ja das sind sachen die müssen auch gemacht werden...
aber es bleibt immer noch Zeit genug für meinen Zwerg! Der ist und bleibt das wichtigste... dann liegt halt mal ein "fussl" rum! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.07.2009
3 Antwort
und dabei könnt ich mein
zwergerl dauernd abknutschen und drücken und trotzdem zwingt mich der alltag zeit für dinge wie haushalt etc auch zu verplempern...
Mia80
Mia80 | 05.07.2009
2 Antwort
Oh ja.... da sagst du was...
Nico ist jetzt 7 Monate alt und ich frag mcih immer wieder das selbe! Die Zeit vergeht viel zu schnell! Ich genieße jede Minute mit meinem Zwerg weil ich weiß wie schnell die Zeit vobei geht! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.07.2009
1 Antwort
hallo
Ja so ist es die Zeit rennt mein Nico wird morgen schon 22 mt bald ist er 2 und ich weiss noch genau wie ich ihn zum ersten Mal im Arm halten durfte er war so winzig .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten
abendrituale und bettgeh zeit
04.03.2011 | 21 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading