Entwicklung?

Flinke27
Flinke27
03.06.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt. Ihr Geburtsgewicht war 3280g, entlassen mit 3180g u.jetzt steht sie bei 4200g u.ich stille voll. Wenn ich immer so die anderen babys vergleiche finde ich das meine Kleine ziemlich wenig zunimmt. Es beruhigen mich zwar alle auch die Kinderärztin aber ich denke das es zu wenig ist, besser gesagt habe angst sie könnte sich nicht richtig entwickeln. Würde gern mal von euch ne meinung wissen?

MFG

Heike

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@lady_76
Danke für dein kommentar es nimmt ein einen die Angst wenn man weis das alles okay ist u.nicht alleine ist. Danke!!!!
Flinke27
Flinke27 | 04.06.2009
2 Antwort
Dann mach Dich nicht verrückt
Kinder sind unterschiedlich! Ich seh es bei meinen zweien!!! Die KiÄ würde schon was sagen, wenn es nicht okay wäre. Mein Sohn war immer superleicht, dafür aber groß, hat alles immer gleich in Größe umgesetzt. Meine Kleine ist jetzt kleiner, aber schwerer als mein Großer damals war. Sie hat erst gegen Ende des ersten halben Jahres plötzlich nicht mehr schlafen wollen und die Fütterabstände verkürzt, da meinte der Arzt, dass ihr die Mu-Milch vielleicht nicht mehr reicht und ich zufüttern solle. LG
KiBaWue
KiBaWue | 03.06.2009
1 Antwort
Gewicht...
Hallo Flinke27, bei mir ist es absolut genauso.. Meine Maus ist ebenfalls 3 Monate!Sie wiegt nur 4560g und auch ich stille voll!Mache mir auch so meine Sorgen aber auch mein KA sagt dass alles super ist!Angelina ist halt ein zierliches Baby!Obwohl sie als kleiner Wonneproppen zur Welt kam wie ich finde!Sie hatte 3630g!!!! Wie gesagt, es scheint ok wenn deine Maus gut dabei ist!!!! Alles Gute!!!!Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindesentwicklung in 31 SSW
06.01.2009 | 12 Antworten
entwicklung des babys
02.01.2009 | 2 Antworten
Entwicklung bei 16 Wochen altem Baby
09.12.2008 | 3 Antworten
Hilfe Normale Entwicklung? Bitte um Rat
01.11.2008 | 9 Antworten
sprachentwicklung bei 4 jährigem
31.10.2008 | 3 Antworten
ENTWICKLUNG EINES FÖTUS
29.10.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading