KRABBELVERSUCHE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 7 Antworten
wie haben bei euren kleinen die ersten krabbelversuche ausgesehn?

lilly wird am samstag 6 monate alt und was sie seit ein paar tagen tut, ist, dass sie sich in krabbelposition begibt, aber nicht vorbewegt. sie schaukelt so immer vor und zurück.. wenn sie versuch vorwärts zu kommen, dann fliegt sie meist auf sie nase.. was auf der couch ja nichts ausmacht.. is ja weich ..
aber ich glaub es wird auch nicht mehr lang dauern, bis sie den dreh raus hat.

also .. wann haben den eure richtig zu krabbeln begonnen, bzw wann hat das angefangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
krabbeln
also meine tochter hat mit ca 8 monaten angefangen zu krabbeln das fing erst an als sie sich alleine hinsetzen konnte
sweety2402
sweety2402 | 01.06.2009
6 Antwort
Krabbeln
Hallo, ich warte auch schon immer, dass sie es nun endlich schafft mal vorwaerts zu krabbeln. Meine Kleine
Canadien
Canadien | 01.06.2009
5 Antwort
Krabbelversuche
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate auf den Tag genau, und er fängt jetzt auch an, in die Krabbelstellung zu gehen und dann schaukelt er auch vor und zurück und krabbelt Könnt mich totlachen.. Wahnsinn was es da für unterschiede gibt oder? Die einen lernen es mit 6 Monaten, die anderen mit 11 Monaten.. So verschieden sind die Kiddies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
Hallo
Lara hat sich eine Woche bevor sie 6 Monate alt wurde auch angefangen zu krabbeln. zuerst hat sie immer abgewechselt mit dem schauckeln wie du geschrieben hast, dann hat sie sich auch mit den Händen vorgetastet und die Beine nachgezogen, Hat richtige Krabbel versuche gemacht und ist mit den Beinen gehüpft. Eine Woche später ist sie dann nur noch gekrabbelt ist zwar noch nit gut gegangen und jetzt drei Wochen später krabelt sie schon wie eine große und sieht sich hoch und sitzt sich hin. Bei ihr ist alles auf einmal gekommen. Sie hat sich auch erst mit 5 1/2 Monate vom Rücken auf den Bauch gedreht. Lg Daniela
dani2087
dani2087 | 01.06.2009
3 Antwort
Romina wird am 11.06 10 Monate alt
und krabbelt seit 1, 5 Wochen. Vorher ist sie ne ganze Zeit gerobbt, erst rückwärts und dann vorwärts. Und genauso wie bei ich85 versucht sie auch zu sitzen und sich überall hochzuziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
2 Antwort
jahaaaaa
wie ein Chamäläon....schonmal gesehen, wie die sich auf ihrem Ast bewegen??? Genauso! das macht meiner ...mit dem Schaukeln versucht sie Schwung für nach vorne zu holen... Achtung...pn...gleich...
anyu
anyu | 01.06.2009
1 Antwort
hihi
war bei unsd genauso, auch mit 6 monaten... das ging dann 2 monate so ... aber da hat sie sich dann innerhalb von 2 wochen hingesetzt angefangen zu krabbeln und sich hoch zu ziehn... vlg
ich85
ich85 | 01.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erste Krabbelversuche
19.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading