Pucken, lasst ihr eure spätze die ganze nacht gepuckt?

yasemince
11.05.2009 | 8 Antworten
Ich pucke meinen spatz ja
wenn ihr puckt, lässt ihr eure spätze die ganze nacht gepuckt oder macht ihr sie wieder auf?
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
???
was ist das?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine kleine hat die ganze Nacht so geschlafen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
was ist pucken
verkauft mich jetzt bitte nicht für blöd aber was ist das?
Niki82
Niki82 | 11.05.2009
4 Antwort
ich hab meinen damals immer aufgemacht
als ich ins bett bin.
emi0282
emi0282 | 11.05.2009
5 Antwort
pucken
http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/pucken.html
pink-lilie
pink-lilie | 11.05.2009
6 Antwort
pucken was ist das :-) hier die anleitung
probiers mal mit pucken-dabei wird er in einen leichten teppich gewickelt, wenn es zu warm ist am besten nur mit pampers einwickeln, zuerst legst du ihn in die mitte der decke dann nimmst du ein teppich ende und legst in über den bauch unter den rücken, den arm mußt du mit einwickeln und auf der anderen seite genauso! kann ruhig eng sein, das simuliert die enge vom mutterleib
yasemince
yasemince | 11.05.2009
7 Antwort
ach so das
tagsüber hatte ich es damals mit meinem sohn gemacht und in der nacht habe ich ihn in den schlafsack getan.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
pucken
ich hatte meine tochter immer ganze nacht so schlafen lassen und auch tagsüber weil sie sehr stark unter koliken gelitten hat und das einzige hat ihr beruhigt. wenn sie dann den rytmus mit schlafen hatte hab ich ihr immer 1 arm rausgelassen jede nacht in wechsel ungefähr mit 3 monate hab ich es dann mit schlafsack probier hat fast zwei wochen gedauert aber dann hat es gut akzeptiert
mamina08
mamina08 | 11.05.2009