Hysterisches Schreien / Fremdeln

Cerrin
Cerrin
30.04.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mutti´s,
wer kennt das Problem? Meine Kleine, 6Monate, ist total auf mich fixiert.Zuhause ist alles gut. Wenn wir allerdings woanders sind und ich einfach nur das ZImmer verlasse, schreit sie sich in Rage. Sie ist von niemandem zu beruhigen, nicht einmal vom Papa. Ich kann sie nicht abgeben und habe somit einen 24h-Baby-Job. Ich liebe mein Kind, mache mir jedoch Sorgen, das es ewig so bleibt. Es wird auch immer schlimmer als besser. Nicht einmal das zu-Bett-bringen kann Papa übernehmen. Lasse es Ihn jeden abend wieder probieren, muß dann aber nach spätestens 5-10Minuten doch hin, weil Sie schon vor Weinen würgt und knall rot angelaufen ist. Wer kennt das? Sie ist mit Ihren 6Monaten schon recht weit und auch ein total aufmerksames, aufgewecktes Kind. (Wahrscheinlich ist sie deswegen auch schon so am fremdeln.) Wie lange geht das und stimmt es, dass es sich spätestens mit dem Krabbelalter wieder gibt? Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache, bzw. was ich noch tun kann, außer es immer wieder zu probieren. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Würde mich über Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mein Jüngster ist genau so!
Er ist jetzt 9 Monate alt und fremdelt seit 3 Monaten, bisher scheint es auch nicht besser zu werden. Von meinen zwei großen Jungs weiß ich allerdings, dass es irgendwann aufhört, aber bis es ganz weg ist, kann es noch dauern. Mein Zweiter ist jetzt fast 3 Jahre alt und fremdelt immer noch etwas, wenn fremde Leute ihn ansprechen. Nur Geduld, wenn Deine Maus auf einmal damit aufhört und auch bei ihrem Papa auf dem Arm ruhig bleibt oder bei den Großeltern, dann kann man als Mutter nämlich auch mal etwas eifersüchtig werden, weil man auf einmal nicht mehr ganz so unersetzlich ist, wie bisher. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten
fremdeln?
16.04.2012 | 7 Antworten
hilfe mein kind klammert
21.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading