Mein kind ist ein frühchen

Nancy0408
19.04.2009 | 7 Antworten
mein kind ist ein extremes frühchen er ist in der 24+1ssw gekommen er hat erst an gefangen mit krappeln ist das schilmm . er wollt von anfang an nur laufen und nicht krappeln ich mache mir ein wenig sorgen desweg.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Frühchen
Hallo meine Tochter ist auch ein Extremfrühchen. Wurde in der 26.SSW geholt. Meine kann leider nicht laufen. Frühchen brauchen die Zeit um etwas nachzuholen. Laß ihm Zeit. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 19.04.2009
2 Antwort
ich denke
nicht dass es schlimm ist.. Also ich bin auch nie gekrabbelt, meinte meine mutter.. Hab sofort das laufen angefangen und ich war kein frühchen. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gott sei dank..
ist meiner kein frühchen, deshalb kann ich zu deiner frage nur eines sagen: kraBBeln schreibt man nicht mit P*g*
burzelchen
burzelchen | 19.04.2009
4 Antwort
hallo
laut meiner mutter habe ich nie gekrabbelt freu dich das er laufen kann und sich so gut entwickelt
pobatz
pobatz | 19.04.2009
5 Antwort
@burzelchen....sehr witzig
Also unsere KLeine kam in der 29+3 SSW mit nur 660g zur Welt. Sie ist nie gerobbt, fing mit 16 Monaten erst an zu krabbeln, jetzt ist sie2 Jahre und läuft. Jedes Kind entwickelt sich anders und Du bist ja sicher noch zu regelmäßigen Frühchenuntersuchungen?! Die sagen Dir schon wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte .
Frauke_660
Frauke_660 | 19.04.2009
6 Antwort
na gut..
ich kann auch einen "unwitzigen-beitrag" schreiben. ich besuche mit meinem kleinen regelmässig eine PEKIP-gruppe. lt. unserer pekip-trainerin ist es sehr wichtig und gut für die spätere entwicklung, die kinder so lange als möglich "am boden" zu halten. dh langes krabbel wäre gut.
burzelchen
burzelchen | 19.04.2009
7 Antwort
Generell
ist das Richtig mit dem langen krabbeln!Man sagt dass Kinder die lange krabbeln sicherer laufen können!Aber du kannst so nem Wurm auch nicht verbieten sich zu stellen und zu laufen!
Mone251182
Mone251182 | 19.04.2009