Schlaf

dakota2007
dakota2007
02.03.2008 | 2 Antworten
.. liebe mamis
vielen dank nochmal für den tipp mit dem t-shirt, das nach mir riecht, das ich reinlegen soll wenn er tagsüber einschlafen will .. das leg ich ihm direkt vors näschen und er findets ganz toll - und schwupps ist er eingepennt! das glaub ich ja gar nicht das das so toll hilft. hoffe das bleibt so! dankeschön :)
ps. am 09.03. wird er drei monate.. ob sich da noch einiges zum leichteren entwickelt?!? war das bei euch so? hab immer angst, das das gar nicht so ist und man zu viel erwartet wenn das magische datum ran ist.
liebe grüße und nen schönen sonntag
dakota
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei uns waren die ersten drei monate auch nicht leicht-blähungen
es gibt immer wieder zeiten die ruhiger werden -und immer wieder zeiten die einfach stressiger sind -aber es ist wunderschön ein kind zu haben-alles liebe
linak
linak | 02.03.2008
1 Antwort
erwarte nicht zu viel
und geniesse die zeit denn sie vergeht viel zu schnell und glaub mir ab dem magischem datum wird nicht alles sofort leichter aber es wird von tag zu tag schöner und da kommt der rest von alleine;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes Ein-/Schlafen
10.12.2007 | 5 Antworten
Schlafen
17.11.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading