hallo mamas! ich weiß die frage wurde bestimmt schon zichmal

tbm1988
tbm1988
01.03.2008 | 11 Antworten
gestellt aber wollte gern wissen, wann eure babys alleine sitzen konnten? ih wollte ja mit brei anfangen wenn meine alleine sitzen kann. allerdings hat mir meine tante heut erzählt, dass ihre äuse das erst mit 8mon konnten .. und wollte so mit etwa 6mon beginnen.

lg (freu mich über eure antworten!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sitzen
also unser kleiner kann sitzen seit er ungefähr 6 monate alt ist......brei kann es aber auch schon vorher essen LG
Lila86
Lila86 | 02.03.2008
10 Antwort
Hallo..mein kleine Sohn
hat erst mit zehn Monate frei gesessen.Vorher mußte er sich mit den Händen abstüzen.Heute ist er 14 Monate und angefangen zu laufen hat er zwei Wochen nach seinem erstem Geburtstag. LG.
maminka1
maminka1 | 01.03.2008
9 Antwort
????????
Also Sitzen hat ja nix mit Ernährung zu tun. Wenn Dein Kind schon Bedarf an fester Nahrung hat - und mit 6 Monaten ist das voll okay - dann kannst auch in der Wippe oder auf dem Schoß sitzend füttern.
Sarahleamami
Sarahleamami | 01.03.2008
8 Antwort
frei sitzen
Unser Großer konnte das erst richtig mit 10 Monaten. Unser Junior war etwas schneller mit 7 1/2 Monaten.
mapakiti
mapakiti | 01.03.2008
7 Antwort
Also meiner
konnte mit 10 Monaten alleine frei sitzen! Ich denke ein Kind ist schneller eins eben langsamer! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2008
6 Antwort
hallo
also unser bekommt zum mittag brei und er ist bissle über 4 mon. wir hatten zwar den hochstuhl aufgebaut aber er kann trotz hoher rückenlehne nicht drinn sitzen also geben wir es ihm auf dem schoß oder in seiner wippe die kann mann auch in sitzposition stellen schönen abend noch
papa2
papa2 | 01.03.2008
5 Antwort
mein kleiner
kann seit 2 wochen alleine sitzen und ist morgen 6 moante aber er fällt machmal um wenner sich zu doll freut aber du kannst ja auch schon früher anfangen brei zugeben
xBabyBoox
xBabyBoox | 01.03.2008
4 Antwort
...........
Meine Tochter konnte auch mit 8Mon sitzen. Hab vorher in der Wippe gefüttert.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 01.03.2008
3 Antwort
Hallo
mit 8 Monaten! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
2 Antwort
7 Monate
Meine Tochter wurde heute 7 Monate und sie kann seit einigen Tagen sitzen, bin ganz stolz :-)
timmy79
timmy79 | 01.03.2008
1 Antwort
mein kleiner wird 8monate
er kann zwar sitzen und fällt nicht mehr um aber alleine hinsetzen schafft er noch nicht versucht er zwar aber will ned klappen!undbrei bekommt meiner seit er 5monate ist!!lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so schön in Mamas und Papas Bett
16.08.2012 | 3 Antworten
mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
Milchernährung in Mamas Abwesenheit
15.07.2012 | 9 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
27.06.2012 | 14 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading