Befindet sich unter Euch eine PEKIP-Kursleiterin welche gern einen Kurs in unserer Einrichtung übernehmen möchte?

funkelzauber79
funkelzauber79
26.02.2008 | 2 Antworten
Hallo,

ich arbeite in der Begegnungsstätte Sonnenschein in Berlin Lichtenberg.
Wir sind eine familienorientierte Einrichtung mit einem breiten Kursangebot für Kinder, Erwachsene und Familien.
Bis vor kurzem hatten wir auch einen PEKIP-Kurs in unserem Programm, doch leider ist unsere Kursleiterin aus Berlin weg gezogen. Nun können wir den Kurs nicht mehr anbieten, aber es gibt eine sehr große Nachfrage.
Gibt es hier jemanden von Euch der sich vorstellen könnte diesen Kurs zu übernehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Pekip
Hallo, ja der Bedarf besteht immer noch und es wäre super wenn das wirklich klappen würde. Unsere Einrichtung befindet sich in Lichtenberg in der Rufolf-Seiffert-Straße 28, 10369 Berlin. Es wäre schön, wenn Du mal bei uns vorbei kommst und Dir die Begegnungsstätte anschaust und wir uns persönlich kennenlernen würden. Grüße, Ulrike
funkelzauber79
funkelzauber79 | 21.09.2008
1 Antwort
Pekip kursleiterin noch immer gesucht?
Hallo, sucht ihr immer noch einen Pekip-Kursleiter? Bin z.ZT. in Delfi-Ausbildung und könnte aus beruflichen Gründen ab Jan Kurse anbieten? Melde Dich wenn noch Bedarf ist!!! Gruß Sabsiefro
Sabsiefro
Sabsiefro | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
Unter 25- eigene wohnung?
20.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: