Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Wie badet man jetzt am besten?

Wie badet man jetzt am besten?

reg89
Hallo liebe Mamis,

meine Kleine wird Anfang nächsten Monats schon 10 Monate alt.Nun habe ich eine Frage bezüglich des Badens:
Ich habe festgestellt, dass Giulia zu groß für ihren badesitz ist, aber noch zu klein für unsere Wanne :-) Wie gehe ich nun am besten vor?Habt ihr Tipps oder Tricks?

Liebe Grüße
von reg89 am 24.02.2008 18:11h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
RamonaCeylan
.....
Wir gehen mit unser Kleinen zusammen baden, da sie ja noch nicht sitzen kann!
von RamonaCeylan am 24.02.2008 18:20h

7
Sarahleamami
Baden mit Mama und Papa!
Hallo! Unsere Maus freut sich immer wenn sie mit mir oder meinem Mann in die Wanne geht. Da haben wir sie sicher im Griff und das geht mit einer rutschfesten Unterlage ganz gut. Nur beim Waschen, muss ich mich dann immer krumm machen und daher machen wir den "Badespaß" lieber zu zweit bzw. zu dritt.
von Sarahleamami am 24.02.2008 18:19h

6
xBabyBoox
der kleiner
meiner schwester hat auch mit sitz gebadet und seit dem er selber sitzen kann ohna das klappt auch perfekt.... du musst keine angst haben du bist ja dabei also kann ja nichts passieren... =)
von xBabyBoox am 24.02.2008 18:18h

5
reg89
ja sie
kann schon allein sitzen, nur hab ich sie von anfang an nicht in die wanne gelassen ohne babysitz.dann werd ich das jetzt mal einfach so in der wanne versuchen, ich hab da nur so angst :-)
von reg89 am 24.02.2008 18:16h

4
Ole1
Heute 1. in große Wanne
Halle, ich will heute das 1. mit ihm in die große Wanne, allerdings noch mit Badesitz. Mal sehen, einfach gut festhalten und dann klappt´s schon.
von Ole1 am 24.02.2008 18:15h

3
xBabyBoox
kann sie
alleine sitzen?? wenn ja dann einfach in die große wanne rein :)
von xBabyBoox am 24.02.2008 18:14h

2
jali
abend
meine geht auch ohne sitz in die große wanne und bleibt da sitzen
von jali am 24.02.2008 18:13h

1
Taylor7
zu klein für die wanne???
meiner geht seit anfang an in die wanne und das auch ohne badesitz
von Taylor7 am 24.02.2008 18:12h


Ähnliche Fragen


wie am besten tomaten trocknen?
13.08.2012 | 2 Antworten

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten

OSSIS SIND DIE BESTEN
01.08.2012 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter