wo bekommt man

gina-john2007
gina-john2007
24.02.2008 | 18 Antworten
eine art schaukel für babys die man sn die decke machen muß?und was kostet der spaß?oder würdet ihr davon abraten?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
danke
schau sofort mal nach
gina-john2007
gina-john2007 | 24.02.2008
17 Antwort
Na siehst!
Wir kommen doch noch auf einen grünen Zweig :-) Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich halte nicht viel von diesen Wippen oder Sitzen, in denen die Kinder stundenlang angeschnallt sitzen und schlafen müssen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
heldin76
heldin76 | 24.02.2008
16 Antwort
autositz
da hast du total recht, das ist für die kleinen wirbelsäulen nicht das richtige! das find ich auch ganz schlimm, und so viele machen das, weil es bequemer für die mamis ist...ne ne!
Arno_Steguweit
Arno_Steguweit | 24.02.2008
15 Antwort
Hallo
super zu empfehlen ist da Lullababy. Kannst glaub ich übers Internet besorgen. Ist so ein Netz, da kannst Du ein Korb reintun und das Baby liegt auch drin. Wenn es wach wird und sich bewegt fängt es zu federn an.... ach ich kann es ganz schlecht erklären. Schau mal einfach im Netz unter Lullababy. Is super geeignet für Schreikinder.... oder auch für Zwillinge. Lg
froeschli
froeschli | 24.02.2008
14 Antwort
Ist schon ok!
Aber Du KENNST mich nicht. Falls es falsch rüberkam, dann ist es ja jetzt geklärt. Ich bekomme nämlich ne Krawatte, wenn ich sehe, wie Mütter ihre Kinder stundenlang z. B. im Autositz sitzenlassen etc.
heldin76
heldin76 | 24.02.2008
13 Antwort
@heldin79
sorry...das kam schon so rüber!! und da krieg ich ne krawatte...ich kenne genug leute, die das so handhaben!
Arno_Steguweit
Arno_Steguweit | 24.02.2008
12 Antwort
aber gibt
es nicht auch diese schaukeln die mit so einem tuch oder ähnliches ist wo sie liegen und nicht sitzen müssen????
gina-john2007
gina-john2007 | 24.02.2008
11 Antwort
Ja, ich bin eine miese Mutter!
Du hast keine Ahnung! Natürlich habe ich ihn auch auf der Decke schlafen lassen, wenn er eingeschlafen ist. Aber nicht in einer Wippe etc.!!! Für wie bescheuert hälst Du mich eigentlich?
heldin76
heldin76 | 24.02.2008
10 Antwort
@heldin76
hast du dein kind dann immer aus dem schlaf gerissen, wenn es versehentlich auf der spieldecke eingeschlafen ist? "nein schatz, wir haben erst 11:45H, deine schlafenszeit ist erst exakt um 12:13H, also bleib bitte noch wach!" bist du bei der bundeswehr oder was...? also, bei aller liebe...meine haben auch immer auf ihren spieldecken gelegen, und wenn sie da eingeschlafen sind, sind sie da eingeschlafen...fertig!
Arno_Steguweit
Arno_Steguweit | 24.02.2008
9 Antwort
Mit 3 Monaten sind sie definitiv zu jung
Schaukel erst, wenn sie ríchtig sitzen können.....
tinkerbell
tinkerbell | 24.02.2008
8 Antwort
unser Schaukel
haben wir erst bekommen, wo unsere Tochter schon acht Monate oder so alt war..... ist mal ganz gut, wenn ich mal schnell durch die Wohnung saugen muss......
tinkerbell
tinkerbell | 24.02.2008
7 Antwort
ich fände
es sehr hilfreich da ich tags über alleine bin und ich zwillinge habe von 3 monaten habe.und ich möchte nicht immer nach hilfe und unterstützung schreien müssen.
gina-john2007
gina-john2007 | 24.02.2008
6 Antwort
Sicherlich!
Ich bin allerdings immer der Meinung gewesen, dass das Bett zum Schlafen da ist. Also habe ich meinen Sohn immer in sein Bett gelegt, wenn Schlafenszeit war. Wenn er wach war, dann war er immer bei mir - auf einer kuscheligen Decke. Es ist natütlich Deine Sache, aber ich würde so eine Wippe etc. nur im Ausnahmefall nehmen. Auf Babyflohmärkten bekommt man sowas eigentlich auch immer.
heldin76
heldin76 | 24.02.2008
5 Antwort
aber ist
es nicht für die kleinen entspannend und beruhigend wenn sie rum geschaukelt werden???im kinderwagen schlafen sie auch sofort und bleibt man stehen sind sie sofort wach
gina-john2007
gina-john2007 | 24.02.2008
4 Antwort
schau dochmal bei ebay
libe grüsse aus tirol
linak
linak | 24.02.2008
3 Antwort
Meine Meinung nach
ist das rausgeschmissenes Geld. Kinder gehören auf den Boden - auf einer warmen Decke natürlich. Das ist für den Rücken am besten und sie können sich eher drehen und frei bewegen. Ich dachte auch immer, ich würde sowas brauchen, aber es war echt rausgeschmissenes Geld.
heldin76
heldin76 | 24.02.2008
2 Antwort
meinst du jetzt
eine richtige schaukel?oder so ein bettchen, das man schaukeln kann und an der wand befestigt wird? sowas wird es wohl in jedem gut sortierten babyladen geben, aber du kannst ja auch mal danach googeln :-) wie viel der spaß genau kostet kann ich dir leider nicht sagen, ich denke, es kommt auch auf die qualität an und danach wird sich der preis wohl richten. vlg
reg89
reg89 | 24.02.2008
1 Antwort
Schaukel oder Hopser?
was möchtest du? Also wir haben ne Richjtige Babyschaukel, die haben wir von EBay. Von diesen Türhopsern würde ich allerdings abraten.... weil sie da sehr krum drinne sitzen.
tinkerbell
tinkerbell | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: