Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Mit welchem Monat gelaufen? (umfrage)

Mit welchem Monat gelaufen? (umfrage)

baby-2006
huhu. ich würde mal gerne hier ne umfrage machen zum thema wann eure kinder gelaufen sind. ist einfach mal interessant zu wissen.

lg
Anni
von baby-2006 am 03.07.2007 11:53h
Mamiweb - das Babyforum

34 Antworten


31
Solo-Mami
Laufen...
...konnte meine Große mit 14 Monaten und 8 Tage LG, die Mami
von Solo-Mami am 12.07.2007 11:18h

30
Nixe2
Mit welchem Monat gelaufen?
mein sohn hat mit 10 monaten und 3 wochen die ersten schritte alleine gemacht, und dann ging es schlag auf schlag, 2 wochen später lief er schon ne treppe hoch .
von Nixe2 am 10.07.2007 12:00h

29
julias-mami
Laufen
Hallo alles zusammen, meine Tochter hat kurz nach Ihrem 1. Geburtstag angefangen an den Händen zu laufen und sich auch an Möbeln entlang zu hangeln und mit knapp 14 Monaten ist sie dann auch auf einmal alleine losgelaufen. Das ist jetzt 2 1/2 Monate her und mittlerweile sit sie schon ziemlich sicher und schnell unterwegs....
von julias-mami am 06.07.2007 20:24h

28
pama0206
laufen
hallo ! mein sohn pascal konnte erst mit 16 monate frei allein laufen. sein bruder malte konnte schon mit 12 monaten frei laufen. lg manu
von pama0206 am 06.07.2007 12:07h

27
Sunshine1
laufen mit zwillingen ^^
meine mäuse haben heute einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag ganz alleine ihren ersten schritt gemacht , zu erst lief Robin und emily dirket hinter ihm her , jetzt laufen die beiden um die wette ...das sieht so uhrig aus ....naja in unseren Loft haben die beiden ja genug platz
von Sunshine1 am 05.07.2007 18:34h

26
Sunshine1
laufen mit zwillingen ^^
meine mäuse haben heute einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag ganz alleine ihren ersten schritt gemacht , zu erst lief Robin und emily dirket hinter ihm her , jetzt laufen die beiden um die wette ...das sieht so uhrig aus ....naja in unseren Loft haben die beiden ja genug platz
von Sunshine1 am 05.07.2007 18:34h

25
Nasha
Schneller laufen als reden :-)
Hallo, also meine Knutschkugel lief mit 9 monaten auf einmal an mir vorbei.... Tja aber reden will sie immer noch nicht ganz :-) ist jetzt 16 Monate....
von Nasha am 05.07.2007 18:34h

24
Nasha
Schneller laufen als reden :-)
Hallo, also meine Knutschkugel lief mit 9 monaten auf einmal an mir vorbei.... Tja aber reden will sie immer noch nicht ganz :-) ist jetzt 16 Monate....
von Nasha am 05.07.2007 18:24h

23
Nasha
Schneller laufen als reden :-)
Hallo, also meine Knutschkugel lief mit 9 monaten auf einmal an mir vorbei.... Tja aber reden will sie immer noch nicht ganz :-) ist jetzt 16 Monate....
von Nasha am 05.07.2007 18:19h

22
Franzi0201
laufen
mein sohn fing mit 8monaten die ersten schritte
von Franzi0201 am 05.07.2007 13:54h

21
Claudia20-04
laufen
also meine Maus kann zwar noch nicht laufen, aber bei meiner grossen nichte war es so das sie mit 8 monaten schon alleine gehen konnte. wiederum hat sich mein Neffe dafür mehr zeit gelassen. er fing erst nach seinen 1geb. an zu laufen. ich bin gespannt wann es bei meiner kleinen so weit sein wird. aber dahaben wir ja noch genug zeit lg Kathy
von Claudia20-04 am 03.07.2007 22:24h

20
JaLePa
Laufen
Hallo!!! Meine Große konnte mit 11 Monaten laufen...Nur leider hab ich die ersten Schritte allein nicht mitbekommen, da sie da gerade bei Oma war. Sie stand an der Schrankwand und wollte unbedingt dem Hund meiner Mutter hinterher rennen und is dann einfach losgelaufen. Schade das ich in dem Moment nicht dabei war :-( Meine Kleine konnte erst mit 13 Monaten laufen. Aber da habe ich wenigstens die 1. freien Schritte mitbekommen. Sie hat einfach meine Hand los gelassen und ist ihrer großen Schwester hinterher "gerannt"! Liebe Grüße
von JaLePa am 03.07.2007 20:39h

19
Susi6Lucas
Mit welchem Monat gelaufen
Hallo, mein großer ist zwei Tage nach dem 1. Geburtstag gelaufen. Und die Kleine zwei Tage vor dem 1. Geburtstag. Liebe grüße
von Susi6Lucas am 03.07.2007 20:21h

18
littlewitch
Laufen
Meine Tochter fing mit 10 Monaten an zu laufen.
von littlewitch am 03.07.2007 20:19h

17
Gelöschter Benutzer
Mit welchem Monat gelaufen
Hallo alle Mein ältester Sohn heut schon 28 Jahre, war einfach faul denn er ist erst mit 26 Monaten angefangen zu laufen. Nur im krabbeln war er ab 9 Mon. nicht zu bremsen. Mein Arzt sagte immer " Er muß noch in seinem leben so viel laufen lass ihn nur das kommt von alleine.
von Gelöschter Benutzer am 03.07.2007 20:16h

16
minnieformat
Laufen
Meine Große ist mit 13 Monaten angefangen zu laufen und die Kleine mit 14 Monaten. LG Nadine
von minnieformat am 03.07.2007 18:00h

15
Ramona88
MIt welchen Alter gelaufen
Hallo meine Tochter ist nun 16 Monaten und richtig laufen tut sie nun mit 15 Monaten dann aber auch gleich Treppen ... Davor ist sie immer an der Hand oder hat sich wo festgehalten.. wieso sie erst so spät gelaufen ist liegt daran das wir bei einem ortohpäden waren der nur aufs Geld aus war das heißt er hat uns nur ausgenutzt meine Tochter musste 9 Monate lang eine Schiene tragen wir wussten ja nicht wie lange ein Kind so ne Schiene tragen muss wir vertrauten den Arzt ja.. naja konnte man aber auch bissi als nen Vorteil sehen -g- denn nun müssen wir ihr ständig hinterher rennen.. aber sind auch froh das sie nun endlich läuft Grüßle Ramona
von Ramona88 am 03.07.2007 17:25h

14
mamamone86
mit welchem monat gelaufen
also mein großer war recht früh mit 8monaten ist er gelaufen meine kleine erst mit 15monaten also spät aber sie ist auch sehr ängstlich
von mamamone86 am 03.07.2007 16:06h

13
katuschka0611
Coole Umfrage!
Hallo baby-2006, meine Tochter ist erst 2 1/2 Monate alt und kann natürlich noch nicht laufen. Ich bin jedoch gespannt, wann es passiert. Eine wirklich tolle Umfrage! Interessant zu wissen, wie sich andere Kinder entwickeln. Gruß katuschka0611
von katuschka0611 am 03.07.2007 15:54h

12
alipajo
Laufen
Hallo, meine große ist mit 10 Monaten gelaufen. Mein mittlerer mit 13 Monaten und die Kleine auch. LG Monika
von alipajo am 03.07.2007 15:11h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter