Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Guten Morgen an alle lieben Mamis

Guten Morgen an alle lieben Mamis

AngiLangstrumpf
warum ist meine Tochter immer gege 6 Uhr wach? Lege sie abend um 20 30 Uhr ins Bett , dann schläft sie sofort, aber jeden Morgen ist sie so früh wach, habt ihr einen Tipp für mich, wie sie länger schläft? Danke
von AngiLangstrumpf am 21.02.2008 07:06h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Böhnchen
das sollte 2 Stunden heissen
nicht 3.... sorry
von Böhnchen am 21.02.2008 07:38h

13
Böhnchen
Kinder nehmen sich was sie brauchen
und wenn sie wirklich Mittags noch einschläft, braucht sie den schlaf auch noch... es wird die Zeit kommen, da will sie mittags nicht mehr... das kommt von ganz alleine... länger als die 3 Stunden jedoch würde ich sie nicht liegen lassen... ABER auch nicht vorher wecken..und aus dem schlaf reissen.. es sei denn, du willst den rest vom tag ein Grantiges Kind haben das nicht ausgeschlafen ist.. Liebe Grüsse
von Böhnchen am 21.02.2008 07:37h

12
Mama01012007
Guten Morgen....
Also ich weis ja net aber mir würde er ausreichen wenn meiner mal bis um 6 durchschlafen würde....meiner schläft unruhig und ich muß in der Nacht aufstehn und meinen beruhigen weil er ein paarmal aufwacht.Sei lieber froh weil wenn Du wieder arbeiten gehn willst mußt du sie aufwecken und dann ist sie vielleicht knatschig am morgen.
von Mama01012007 am 21.02.2008 07:22h

11
pumuckl7411
Guten Morgen
Also ich kann das voll nachvollziehn, mein kleiner Schatz geht auch vor 20.30 Uhr nicht ins Bett und ist promt 6 od.6.30 hell wach. ich hab auch alles probiert, war aber nix zu machen.Naja da stehen wir auf lassen uns Zeit beim Anziehen, kuscheln noch ein bischen auf dem Wickeltisch und dann wird gefrühstückt.danach ist spielen angesagt. naja was solls da müssen wir durch.Sie brauchen vieleicht nicht mehr schlaf.Míttags wird dann aber 2-3 std geschlafen.Da schlafe ich meistens mit um kraft zu tanken.lg Simone
von pumuckl7411 am 21.02.2008 07:20h

10
josie
ich habe ihn
bei meinem kleinen ganz weggelassen.seit dem shcläft er auch länger.also im alter von deiner kleinen hat meiner auch nicht wirklich mehr geschlafen
von josie am 21.02.2008 07:17h

9
LaureenMarie
Hi...
Ich fnde in dem alter brauchen die auch noch den mittagsschlaf denn im kindergarten später halten die ja auch mittagsschlaf..man sagt bis zu dritten lebensjahr
von LaureenMarie am 21.02.2008 07:16h

8
mkemeter
lange schlafen, oh wie schön
Guten Morgen, ich kann Dir leider keinen Trost spenden. Meine drei Jungs waren immer so früh wach. Der Kleine geht um sieben schlafen und ist halb sieben wieder wach. Er schläft am tag sehr viel. Kann man nichts machen. Früher habe ich es probiert, sie später schlafen zu legen. Sie waren trotz alledem früh wach. Gott sei Dank wächst man da ja rein.
von mkemeter am 21.02.2008 07:15h

7
AngiLangstrumpf
@josie
hab auch schon daran gedacht, den Mittagschlaf zu verkürzen oder soll ich ihn ganz weg lassen?
von AngiLangstrumpf am 21.02.2008 07:14h

6
swettdevel36
Glücklich
Sei doch zufrieden, das dein Kleine durchschläft, unser Sohn hält sowas z.z. nicht für nötig, er schmeisst mich auch die Nacht raus.
von swettdevel36 am 21.02.2008 07:14h

5
josie
sorry kein angrief
lest ihr euch auch das alter der kinder durch?????????die kleine ist 1, 6 da ist das nicht so einfach die wieder hinzulegen. macht sie noch mittagstunde??????wenn ja verkürze die doch mal dann schläft sie vielleicht besser
von josie am 21.02.2008 07:13h

4
AngiLangstrumpf
gefüttert hab ich meine Maus auch schon,aber sie ist hekk wach,möchte sofort spielen
, macht dann wieder Mittagschlaf gege 13 Uhr so ca.2 Std, sollte ich den weglassen?
von AngiLangstrumpf am 21.02.2008 07:12h

3
LaureenMarie
Morgen..
Also ich habe meine auch gerade gefüttert und sie schläft jetzt auch wieder was soll se so früh schomn wach sein die brauchen ja noch den schlaf..lg hanna
von LaureenMarie am 21.02.2008 07:10h

2
vonnipaul
länger schlafen
also später ins bett legen wäre eine alternative, aber zwingen kansst du sie nicht länger zu schlafen. einige von hier füttern ihr kind dann und legen es wieder hin. versuch das doch mal
von vonnipaul am 21.02.2008 07:07h

1
josie
dann hat sie 9,5 std rum
denke mal sie brauc
von josie am 21.02.2008 07:07h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter