⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
ostkind
Armbanduhr und Mundharmonika

Hallo zusammen, meine Maus hat bald Geburtstag und wird 5J. Sie wünscht sich eine Mundharmonika und e ..

ostkind - 6 Antworten
sternchen2310
Trocken werden im KiGa

Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll! Unsere Tochter 28 Monate, ist seit einer Woche trocken, ..

sternchen2310 - 9 Antworten
Katy_Katjes
Sohn (27 Monate) sehr anhänglich

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist eigentlich immer ein sehr selbstständiger junger Mann gewesen. Alleine a ..

Katy_Katjes - 2 Antworten
Emme91
Mamis aus Hainburg/ Klein-Krotzenburg und Umgebung da?

Hallo liebe Mami`s :-) ich suche hier welche die aus meiner Umgebung kommen. Ich würde gerne mit meine ..

Emme91 - 3 Antworten
Bunnyspeedy
wie macht ihr das mit dem elternbett wenn das 2. kind kommt?

Unsere tochter ist nun seit dezember 3 jahre und schläft bei uns im elternbett. Nun bin ich wieder schwan ..

Bunnyspeedy - 10 Antworten
silvia-maria
Schlafwandeln 4 1/2 jähriger

hallo mamis, gestern abend hab ich meinen sohn leise nach mir schreiend gehört. dann bin ich in sein z ..

silvia-maria - 4 Antworten
Michael03041983
TipToi funktoniert nicht

Hallöchen habe mir für meine tochter das TipToi mit den Bilderlexikom Tiere geholt, habe auch halt angesc ..

Michael03041983 - 3 Antworten
hennerjan
max und moritz von wilhelm busch

hallo mädls! mal ne kurze frage, ab welchem alter in etwa verstanden eure kinder "max und moritz" von ..

hennerjan - 10 Antworten
PaulRIP
hilfe wegen schulantrag (verschiben um 1 jahr)

hallo soll vom kindergarten ne schriflichen antrag schreiben für die schule schreiben das er erst nesste ..

PaulRIP - 9 Antworten
ladyburt
4 jahre, wie groß und schwer waren, sind eure süßen?

wie groß und schwer sind, waren eure süßen mit 4 jahren? mfg ..

ladyburt - 11 Antworten
Lumea
Wir müssen leider umziehen und unser Kind in einer neuen Grundschule anmelden. W

Wir müssen leider umziehen und unser Kind in einer neuen Grundschule anmelden. Woher wissen wir, was zum ..

Lumea - 1 Antwort
mondblume89
Schulkind Sommer 2014

Halli hallo, Mein Sohn wird dieses jahr eingeschult und so richtog lust hat er nicht. Ich bin auch sehr ..

mondblume89 - 9 Antworten
lonaa
wie kann ich ihn besser fördern

Huhu ihr lieben ich habe das Gefühl, das mein großer immer unkonzentrierter wird. Beim Geschichte vorlese ..

lonaa - 3 Antworten
SKKJFP
Abganszeugnis umschreiben zum Hauptschulabschluss

Ich habe damals die Schule nur mit einem Abgangszeugnis verlassen. Jetzt frage ich mich, ob ich mir das z ..

SKKJFP - 25 Antworten
tate
Von regulärer Schule zu Waldorfschule wechseln?

Gibt es hier Jemanden der sein Kind aus der regulären Schule genommen und es in die Waldorfschule geschic ..

tate - 5 Antworten
SKKJFP
Panische Angst vor anderen Kinder

Meine Tochter (2) hat panische Angst vor anderen Kindern. Sobald sie ihnen zu nahe kommen, versteckt sie ..

SKKJFP - 7 Antworten
katrin76
Wieso fährt er nciht mehr Fahrrad?

Unser Großer (6,5) fährt seit ca. 2 Jahren Fahrrad. Seine Schwester fuhr bis vor einer Woche noch mit dem ..

katrin76 - 6 Antworten
katrin76
Warum wieder Windel?

Unsere Kleine - bald 3,5 Jahre alt - braucht eigentlich keine Windel mehr ... hat nur noch zum Schlafen e ..

katrin76 - 5 Antworten
BieneMaya1987
kindergartenwechsel

Wie haben eure kleinen das verkraftet nach nem knappen jahr? Danke ..

BieneMaya1987 - 3 Antworten
trixie150983488
und gleich die nächste Frage hinterher: 2 jungs ärgern, schubsen, hauen immer me

Hallo Muttis, im Kiga meines Sohnes gibt es 2 jungs, die oft ,wenn wir den kiga verlassen, werden zur ..

trixie150983488 - 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x