alleine im kinderzimmer

Natascha2103
Natascha2103
26.12.2007 | 12 Antworten
mal eine frage wann habt ihr das erste mal euren kleinen alleine im kinderzimmer schlafen lassen? meine tochter ist jetzt fast 6 wochen alt kann ich sie schon alleine schlafen lassen oder soll ich sie noch bei uns schlafen lassen? bis her hat sie bei uns im bett oder am tag in der wiege geschlafen. ich fühle mich ziemlich unwohl bei der sache sie alleine zu lassen trotz babyfon
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
alleine im kinderzimmer
unsere kleine ist jetzt 6 Monat alt und sie schläft immer noch bei uns. ich glaube nicht, dass es schadet und ich fühle mich wohl, wenn ich sie höre...lass dir zeit, du sollst es entscheiden, was du machst und wie du machst - ihr beide müsst euch dabei wohl fühlen!
Vivienne1970
Vivienne1970 | 27.12.2007
11 Antwort
ich kann
mir jetzt schon gut vorstellen das ich sie doch später wieder zu mir holen werde sie kommt in 2 std wieder fürs essen. ich werde es langsam angehen um mir selber erst mal die sicherheit zu geben.
Natascha2103
Natascha2103 | 26.12.2007
10 Antwort
danke
ich versuche es einfach mal sie liegt jetzt schon in ihrem bett und schläft. irgendwie komme ich jetzt nicht in den schlaf war vorher richtig ko :(
Natascha2103
Natascha2103 | 26.12.2007
9 Antwort
.........
ich schau natürlich nachts und auch tags über sehr offt nach ob alles in ordnung ist, wenn ich nicht nachschaue bin ich sonst immer unruhig!
muni
muni | 26.12.2007
8 Antwort
meiner
ist jetzt fast 11 monate und schläft immer noch seelenruhig bei uns im schlafzimmer, obwohl er ein wunderschönes kinderzimmer hat. lass dir zeit, und hör auf dein herz. wenn es dich beruhigt lass ihn bei dir schlafen. schaden kann das ihm ja auch net. ;-)
supermutti
supermutti | 26.12.2007
7 Antwort
Also meine kleine
schläft seit dem sie 8 wochen alt ist und durchschläft in ihrem Zimmerchen. So hat sie mehr ruhe und wir auch.
Mia2007
Mia2007 | 26.12.2007
6 Antwort
alsooooooooooo
meine tochter hat sich angewöhnt bei uns im bett zu schlafen und das fast 2 1/2 jahre jetzt schläft sie endlich in ihrem bett. aber bei unserem sohn haben wir nicht lange gezögert der kam gleich nach ca. 6 wochen in sein bett-in sein zimmer! sonst hätten wir das selbe problem wie bei unserer tochter. also!wär wohl besser erstmal ein baby pfone zu benutzen, obwohl ich hab ihn kaum durch den pfhone gehört. der macht nur krach, hab ich nur ganz kurz benutzt!
muni
muni | 26.12.2007
5 Antwort
vielleicht bin
ich auch zu ängstlich da meine erste einen ständigen herzaussetzer hatte das hat was mit dem kindestot zu tun sie wurde 2 jahre mit einem gerät überwacht und ich habe jetzt angst das es bei der kleinen jetzt auch so kommen könnte
Natascha2103
Natascha2103 | 26.12.2007
4 Antwort
Kannst du
und wenn du unsicher bist, dann stell dir nachts den wecker und guck nach. ich bin die erste zeit ganz von allein regelmässig wach geworden
dsoul
dsoul | 26.12.2007
3 Antwort
alleine im Kinderzimmer
Ich habe meine von anfang an alleine im Kinderzimmer schlafen lassen und mir ein Babyphon geholt.
mkarli
mkarli | 26.12.2007
2 Antwort
alleine
Vielleicht denkste jetzt ich bin ne Rabenmutti, aber mein Sohn hat vom ersten Tag alleine geschlafen. Geschadet hat es nicht. Um so früher um so besser. Aber ab und an nehm ich ihn schon zu mir ins Bett. Habe babyphon an und sieh immer mal wieder rein.
Mucky2007
Mucky2007 | 26.12.2007
1 Antwort
Meine beiden Mädchen ...
...haben von Anfang an im eigenen Zimmer & Bett geschlafen ... es gibt keine nennenswerten Probleme
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten
Farben für Kinderzimmer
27.07.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: