Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » ab wann dürfen babys sitzen

ab wann dürfen babys sitzen

Darkgirl83
meine kleine 4monat will schon (wenn ic hsie auf dem schoß habe) immer aufrecht sitzen, darf sie das schon?
von Darkgirl83 am 19.02.2008 00:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Darkgirl83
antwort
dankeschön für den tipp!
von Darkgirl83 am 19.02.2008 01:18h

11
gumgum
früh dran
jedes kind ist anders in seiner entwicklung, manche haben ihre ansätze früher manche spähter, wichtig finde ich, das du trotzdem darauf achtest, das es nicht zu lange ist, und du sie wenn sie auf deinem schoß sitzt ihren rüchen anlehnst zur stütze, nicht aus zuviel angst ihren drang unterbinden, nur schützend darauf achten, das es im rahmen bleibt
von gumgum am 19.02.2008 01:15h

10
Darkgirl83
antwort
okay, danke
von Darkgirl83 am 19.02.2008 00:47h

9
12Linde340
+++++++++++
immer wieder Probieren, vielleicht das lieblingsspielzeug genau dort hinlegen wo sie sich hindrehen soll.Nehm viele Decken, damits nicht so hart ist am Bauch
von 12Linde340 am 19.02.2008 00:38h

8
Darkgirl83
das ist ein guter tipp
danke! aber was meine kleine überhaupt nicht will ist auf dem bauch leigen, ist das a normal? was kann ich machen damit sie es will?
von Darkgirl83 am 19.02.2008 00:34h

7
12Linde340
++++++++++
über es täglich mit ihr, Babymassagen mit etwas Öl am Abend entspannt wieder die Muskulatur, wenn sie selber möchte, kannst ihr helfen, wenn sie nicht mehr will dann halt nicht.Es hilft auch viel mit den Kleinen am Boden zu machen, mit Decken und Kissen, das stärkt und die Kleien kommen schnell auf Trap.
von 12Linde340 am 19.02.2008 00:32h

6
Darkgirl83
sitzen antwort
ja alleine sitzen tut sie noch nicht aber wenn ich sie auf dem schoß habe so halb sitzend abgestüzt mit meinem arm dann tut sie selber den oberkörper hoch und sitz aufrecht! auch im wohnzimmer auf der couch will sie nicht liegen sondern sitzen!
von Darkgirl83 am 19.02.2008 00:28h

5
12Linde340
++++++++++++++
also meine konnte frei von der Bauchlage ins sitzen mit 4 mon selbstständig kommen, und mit 9 mon frei laufen.Gekrabbelt ist sie nie, und sie war auch noch ein Frühchen.Musste nix aufholen.
von 12Linde340 am 19.02.2008 00:28h

4
iliansmama
Sitzen
, it vier Monaten ist noch zu früh! Frei sitzen können sie erste mit etwa 7 bis 8 Monaten! Das ist nicht gut für Die Wirbelsäule!!!
von iliansmama am 19.02.2008 00:24h

3
lorry86
hallo
hallo würde sie aber nicht zulange sitzen lassen mit 4 monaten unser hatte dann angefangen sich zu überstrecken habens jetzt mit hilfe von therapie wieder hin gekriegt aber auch im kinderspital meinten sie ihn nicht lange nicht oft sitzen zu lassen
von lorry86 am 19.02.2008 00:23h

2
12Linde340
++++++++++++++++
sie darf alles was sie von selber möchte, unterstütze sie dabei, nicht eiern lassen, ist nicht gut für den Rücken.
von 12Linde340 am 19.02.2008 00:20h

1
Darkgirl83
ergänzung
mein sohn ist 5jahre und bei ihm weiss ich es nicht mehr so genau wann er anfing
von Darkgirl83 am 19.02.2008 00:20h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter